Rottweiler bewacht Unfallopfer

ET01 schrieb:
lol ja wir sind ja auch ein TIERforum und keine menschenhilfsorganisation :D

außerdem wie easy schon sagt, die frau und der bub müssen niemandem mehr leid tun. denen gehts jetzt eh besser als den hinterbliebenen.

und im grunde tut mir trotzdem der hund mehr leid. wußte ja anfangs nicht, daß das herrli überlebt hat. jetzt bist du so ein hund, dann ist da ein unfall, du wirst vielleicht auch ein bisserl verletzt, hast schmerzen. dann wirst betäubt und wirst im tierheim wieder wach und kennst dich nüsse aus. dein geliebtes frauerl ist weg, du weißt nicht wo....du hast angst.

weißt die hinterbliebenen menschen können sich helfen...die hinterbliebenen tiere nicht.

Das sehe ich übrigens auch so!

hallo, ja sicher weiß ich das wir hier in einem tierforum sind.
nur habe ich 2 kleine kinder und von daher sehe ich das etwas anders.
wenn ich sterbe, wie können sich dann meine kinder helfen. sie sind 1 und 3 jahre alt. :confused:
klar schlimm für den hund im th aber als waise oder halbwaise ist es auch nicht toll
ich weiß wie gesagt das das ein tierforum ist, aber bei solchen sachen ist mir nicht verständlich wie jemand sagen kann im tun die tiere mehr leid :eek:

lg julia

lola* schrieb:
hallo, ja sicher weiß ich das wir hier in einem tierforum sind.
nur habe ich 2 kleine kinder und von daher sehe ich das etwas anders.
wenn ich sterbe, wie können sich dann meine kinder helfen. sie sind 1 und 3 jahre alt. :confused:
klar schlimm für den hund im th aber als waise oder halbwaise ist es auch nicht toll
ich weiß wie gesagt das das ein tierforum ist, aber bei solchen sachen ist mir nicht verständlich wie jemand sagen kann im tun die tiere mehr leid :eek:

lg julia

klar doch, wie du so schön sagst...wenn deine kids halbwaise sind is immer noch ein elternteil da. sind beide nicht mehr werden die kids an die großeltrn oder andere verwandte gegeben.

also kinder deren eltern bei einem autounfall ums leben kommen, werden auf jeden fall weder erschossen noch sonstwie umgebracht und im tierheim landen sie auch nicht.

nur die tiere werden halt meist getötet...da liegt der unterschied.

ET01 schrieb:
klar doch, wie du so schön sagst...wenn deine kids halbwaise sind is immer noch ein elternteil da. sind beide nicht mehr werden die kids an die großeltrn oder andere verwandte gegeben.

also kinder deren eltern bei einem autounfall ums leben kommen, werden auf jeden fall weder erschossen noch sonstwie umgebracht und im tierheim landen sie auch nicht.

nur die tiere werden halt meist getötet...da liegt der unterschied.

Kann mich dem nur anschliessen.

Oben