rosenstolz konzert

geht irgendwer von euch hin in wien mag irgendwie nicht allein gehn ..

jap ich! und hab gleich mal meinem patenkind auch eine karte geschenkt, ist das weihnachtsgeschenk (sie weiss es noch nicht) weil sie letztes jahr so traurig war, als es gleich ausverkauft war. selbstverständlich müssen auch ihre eltern mitgehen, ich pass doch während einem konzert nicht auf sie auf (eher umgekehrt :rolleyes:) aber mit mitgehen wirds nix werden, es sei denn, du hast die sitzkarten neben uns :)
 
ich seh uns ja schon auf den sitzplätzen hocken, wie die alten damen, mit dem handtäschchen auf dem schoß
*hihi*

:p
 
ja, war schon fein, mir hätten sie noch n bissl mehr ruhige Sachen spielen können, die gefallen mir einfach besser :)

Und wir waren nicht genau um halb8 da u. deshalb sind wir erst zu unseren Plätzen gekommen, als "ich geh in Flammen auf" losging :mad:

Hab noch kein Konzert erlebt, welches dann anfängt, wie es auf der Karte steht.. da ist ja normal grad mal Einlass :eek:
 
ja, war schon fein, mir hätten sie noch n bissl mehr ruhige Sachen spielen können, die gefallen mir einfach besser :)

Und wir waren nicht genau um halb8 da u. deshalb sind wir erst zu unseren Plätzen gekommen, als "ich geh in Flammen auf" losging :mad:

Hab noch kein Konzert erlebt, welches dann anfängt, wie es auf der Karte steht.. da ist ja normal grad mal Einlass :eek:

um dreiviertel haben sie angefangen.
die songliste konnte man im rosenstolzforum nach (bzw. vor)lesen :)
habt ihr sitzplätze gegenüber der bühne gehabt? weil wenn ja dann hab ich euch gesehen :D
 
Wir sind auf der Mitteltribüne ganz hinten ganz links gesessen :)

Hmm, dann haben wir ja gar nicht soviel versäumt? Dann war "ich geh in Flammen auf" glaub ich eh erst das 2. Lied? Mit was haben sie begonnen?
 
Wir sind auf der Mitteltribüne ganz hinten ganz links gesessen :)

Hmm, dann haben wir ja gar nicht soviel versäumt? Dann war "ich geh in Flammen auf" glaub ich eh erst das 2. Lied? Mit was haben sie begonnen?

dann hab ich euch kommen sehen :)

das ist die songliste:

1. Sternraketen
2. Ich geh' in Flammen auf
3. Kein Lied von Liebe
4. Ich bin mein Haus
5. Gelbes Monster
6. Irgendwo dazwischen
7. Unerwartet (Ein Fenster zum Himmel)
8. Königin (Discoversion)
9. Ich geh' auf Glas
10. Herzensschöner
11. Schlampenfieber (Dilettantenversion)
12. Die öffentliche Frau
13. Sex im Hotel
14. Willkommen (Einleitung mit "Willkommen, welcome, bienvenue" aus 'Cabaret')
15. Wie weit ist vorbei?
16. An einem Morgen im April
17. Lachen
18. Ich bin ich (Wir sind wir)
19. Gib mir Sonne

Zugaben (erster Block)
20. Blaue Flecken
21. Grüße an mein Leben (neues Lied)
22. Liebe ist alles

Zugaben (zweiter Block)
23. Auch im Regen
24. Bist du dabei?
 
ich war auch dabei, allerdings als Sanitäterin. Fand das Konzert, obwohl ich die Rosenstolz'sche Musik mag, nicht so mitreisend - aber irgendwie auch passend zur Vorweihnachtszeit :)
 
Mich begeistern die alten schnellen Sachen nicht.. :eek: das hat mich auch angezipft, ich hab zwar echt viel von Rosenstolz, aber ich hör am liebsten die ruhigen Sachen u. deshalb hat mich gestern das ein oder andere Lied schon n bissl anzipft :eek:
 
Oben