Also ich find das nicht schreddern, wenn Hundegeschichten erzählt werden. Das ist dann wie eine Plauderei im Kaffeehaus (ich hab mir gerade einen geholt) und sowas ist doch immer nett.
@Cato, die beiden sind ganz entzückend
Jedenfalls komm ich mir nicht mehr cracy vor, weil ich jetzt schon Hund Nr. 11 hab
Nr. 1: oben erwähnter Dackel/Rotti/Schäfermix
2 und 3 : Mutter und Sohn aus dem Wr.Tierschutzhaus (noch vom Klehslplatz, wenn das wer kennt) Pudel/Terriermixe
4: Uralthündin zu Nr. 3, auch aus dem Wr.Tierschutzhaus, schwarze Spanielmischung
5: Hovawart/Schäfermix, die ursprünglich aus einer Tierhandlung kam und deren Frauchen bei uns am ganzen Berg den Hund anbringen wollte
6: total überfütterter Beaglemix, dessen Herrchen um ca. 3 Uhr früh gestorben war und um 7.30 seine Lebensgefährtin den Hund bei uns
deponiert hat.
7: 16 jährige blinde Pudelhündin, deren Frauchen tags zuvor überfallen wurde und im Spital war. Den Hund hab ich dann schon aus Vösendorf
geholt. Puppi hat übrigens bei mir noch 5 Jahre gelebt, und obwohl blind, hat sie keine weissen Hunde gewollt
8: ca. 6-8 jährige ungarische Hofhündin, die dort nur im Freien gelebt hat und bei mir nicht mal gern in den Garten gegangen ist
9: slowakischer Basset, muß schon uralt gewesen sein, aber ein Herzenshund. Meine Tochter hält mir heute noch vor, daß wir im Jänner mit offenem Autofenstern fahren mußten, weil er so aus den Ohren und dem Maul gestunken hat.
10: Ronja, rumänische irgendwas, ursprünglich von meiner Freundin, da hat es leider mit den Babyenkerl nicht funktioniert, hab sie nach einem
Monat übernommen
11: Nelly, nach dem Tod von Nr.8 aus dem gleichen ungarischen Tierheim im Nov.22 übernommen, und außer dass sie nicht spazieren gehen will (kurzes Gassi schon, sie macht ihre Geschäfte nicht mal im Garten) und hin und wieder Durchfall hat, ist sie ganz fidel
Und ich glaub, mehr Hunde werde ich nicht mehr haben
So, jetzt hab ich den thread selbst geschreddert
LG Renate