Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vom Khleslplatz hatte ich meinen Kater Fridolin (Fundkater im 10. Bezirk) und meine perverse Perser Frieda (eine Pinkelkatze *gruml). Leider sind sämtliche Fotos der beiden verloren gegangen oder befinden sich auf den noch nicht ergründeten Festplatten. Cappucino (Schnatzer-Terriermix) mit dem Aussehen eines Kromfohrländer, dennoch ist er ein EinmaldurchsganzeungarischeDorfHund. Jimmsky ist meiner Meinung nach auch die einmaldurchsganzeDorfRasse. Beide Terrorterrier, obwohl jetzt im gesetzen Alten werden sie schon sehr träge.Khleslplatz kannte ich noch, von da kam der Cato
(der schwarz-weiße Rüde)
Ich hatte gestern auch ein Primelchen an einer Steinmauer, hatte.......*seufz* es hat wohl gemundet.Heute im Garten, dabei ist es eher kalt
Du hattest ja richtig unverwechselbare Charakterhunde, der Flipsi hätt auch Filmstar werden können. Die Ofenbank finde ich übrigens auch sehr anziehend.Hund Nr. 2, 3 und 4 und eine etwas überfülte Ofenbank
Ich weiß nicht, was mich da geritten hat. Entschuldige.Das sind Fotos aus dem Jahr 2018, Columbo, den Basset, hatte ich nur von Jänner bis Ende August 2018, dann mußte ich ihn gehen lassen. Ich hab ihn schon alt übernommen und er hatte unendlich viele Baustellen. Die Entscheidung war damals sehr bitter für mich, weil er so ein besonderer Hund war. Er hat sich sofort auf jeden verfügbaren Schoß gesetzt, hatte keinerlei Probleme mit anderen Hunden unnd war bei jedem Spaß dabei. Nur Regen mochte er gar nicht, 3 Tropfen und er hat sich hingesetzt bzw. nach Hause gezogen.
Bella, die braune Hündin, hatte ich noch bis 2022, und Ronja kam 2019 dazu, als junge Hündin mit ca. 7 Monaten.
Und Schnee haben wir dzt gar nicht, nur einen ganz grauslichen Wind, der das spazieren gehen vermiest.
GLG Renate
Ich glaube, du hast es schon weiter zurückgeschrieben, da habe ich es auch schon nicht gerafft. Ich erwische mich manchmal dabei, dass ich Konzentrationsstörungen habe. Ich werde alt.....Kein Problem, ich hab die Fotos ja völlig durcheinander eingestellt, aber alle sind nicht auf dem Laptop, nur am Handy, und daher ein echtes kuddelmuddel![]()