Ronja und Nelly

Khleslplatz kannte ich noch, von da kam der Cato😎
(der schwarz-weiße Rüde)
Vom Khleslplatz hatte ich meinen Kater Fridolin (Fundkater im 10. Bezirk) und meine perverse Perser Frieda (eine Pinkelkatze *gruml). Leider sind sämtliche Fotos der beiden verloren gegangen oder befinden sich auf den noch nicht ergründeten Festplatten. Cappucino (Schnatzer-Terriermix) mit dem Aussehen eines Kromfohrländer, dennoch ist er ein EinmaldurchsganzeungarischeDorfHund. Jimmsky ist meiner Meinung nach auch die einmaldurchsganzeDorfRasse. Beide Terrorterrier, obwohl jetzt im gesetzen Alten werden sie schon sehr träge.
Ich hoffe, ich bin nicht ganz vom Thema abgeschweift, aber meine haben mit 14 1/2 und 15/12 auch schon grauen Gesichter. Aktivität ist bei FGino nur mehr daheim, wenn er ganz plötzlich den 4.ten Gang reinschmeisst (die Fussis drehen durch am Parkett) und von der Küche aus ins Bett springt aus ca. 2 Meter. Es gibt Tage, da schafft er das nicht nicht mehr und landet vor dem Bett. Schwierig einem schwerhörigen, fast blinden Hund rück zu rufen.

Ich hoffe, ich hab den Beitrag jetzt nicht geschrottet, aber bisauf die kurze Episoder der Katzen dachte ich es passt dazu *seufz
 
Oben