rocko sucht DICH!

Hallo
Heute haben Rocko und ich ein sehr nettes Mädel getroffen, die Interesse an ihm hat und grade hab ich eine sehr ansprechende Mail bekommen, also langsam geht wirklich was weiter *freu*

Bitte die Daumen weiterhin halten !!!

Liebe Grüße
Saphir

Na dann drücken wir mal fest alle Daumen und Pfoten das der Kleine bald ein neues Zuhause hat, lange genug wartet er ja schon.

PS: Die Froschstellung auf den Fotos ist ja wirklich voll cool :D

Rocko im Schnee

Guggug
Neue Fotos von Rocko im Schnee (teilweise sinds ned so gut geworden)
Leider hat sich keiner der beiden Interesentinnen wieder bei mir gemeldet wegen Rocko :(

Lg
Saphir

Schnee10.jpg

Schnee11.jpg

Schnee12.jpg

Schnee13.jpg

Schnee3.jpg

Schnee9.jpg

Und danach wieder zuhause ;)
(Nein, Rocko beschlagnahmt nicht den gesammten Hundepolster... :D )
Rocko2.jpg

hi!

hab mir jetzt die 10 seiten durchgelesen und bin irgendwie voll traurig, dass niemand den süßen haben will! find ihn echt total süß und er scheint der volle traumhund zu sein!

leider hab ich nicht die möglichkeit, ihn zu nehmen, hab aber schon mails an bekannte verschickt und sie auch gebeten, es weiterzuleiten!

@ saphir: wenn du willst, kann ich auch einen zettel in der ordination aufhängen (arbeite ab und zu bei einem ta) mit foto von dem süßen und ein bisschen text und auf der vetmed könnt ich auch was aufhängen!

vielleicht könntest du mir deine handynummer schicken und mir sagen, was ich auf den zettel schreiben soll, damit der süße gut rüber kommt! foto kann ich mir dann ja von hier nehmen!

hab noch eine idee: hast dus schon über die tierecke in der kronenzeitung versucht? inserat kostet nix und bei mir haben sich da immer viele leute gemeldet, vielleicht wär ja da der richtige platz dabei? (hab schon paar mal in not geratene bzw. ungewollte tiere vermittelt)

wünsch dem süßen viel glück!

lg,
mandymausi

hallo mandymausi!

danke für dein post, das ist schön auch wieder aufmunternde worte zu hören!
wir tun unser bestes damit rocko ein schönes zu hause findet!

also wenn alles gut geht fahren wir am samstag eine familie besuchen die sich den kleinen mal anschauen will!
lg und bis bald
Katrin

hallo

letztes wochenende ist es leider nicht gegangen (wir wären dort NIE hingekommen bei der schneelage!!!) aber sonntag ist fix, am sonntag sind wir das erste mal dort.

rocko wird jetzt nochmal komplett durchuntersucht, wir haben jetzt auch einen bluttest machen lassen um herauszufinden warum er sooo dünn ist. bisher noch ohne endgültiges ergebnis, aber wir checken jetzt sicherheitshalber noch die schilddrüse ab (war eine 2. Blutabnahme weil bei der ersten für alle tests nicht genug da war leider) auf jeden fall hat er 2 sehr schlecht leberwerte die wir weiter verfolgen (er bekommt jetzt einen leber schutz) und der wert der weissen blutkörperchen ist erhöht (muß wohl irgendwo eine entzündung im körper haben- auch das wird behandelt) naja, solange das nicht alles fix geklärt ist kommt eine vergabe sowieso nicht in frage. die familie weiß über das alles bescheid und wir alle warten jetzt auf den befund vom labor den wir morgen bekommen!

tja, ich bin schon gespannt wies rocko in der steiermakr gefällt, dort hätte er eine schäferhündin zum spielen und einen kleinen entzückenden mischling!
ich bin mit dieser familie schon länger in kontakt und sie sind wirklich sehr nett und freuen sich schon sehr rocko kennen zu lernen!

sonst macht sich der kleine weiterhin sehr gut, ist sehr verspielt und lustig.

also am sonntag bitte daumen halten ;o)
lg
katrin

Hurra, gute Nachricht,
rocko hat (abgesehen von der entzündung im körper) keine gesundheitlichen Probleme. schilddrüse ist ok, zucker hat er auch keinen!! gott sei dank!

also ist der kleine soweit halbwegs gesund, nächste woche machen wir noch eine abschliessende untersuchung, schauen ob die entründung weg ist, und dann sollte alles ok sein!

lg

Hello,
ja ich muß sagen es sieht gut aus für ein neues zu hause für rocko!
wir haben jetzt 2 gute plätze für ihn gefunden und er kann sich einen davon aussuchen ;o)

lg
katrin

na das hört sich ja super an, manchmal zahlt sich die lange Suche halt doch aus.

Wünsche dem Süssen alles Gute

lg
Martina

hi martina,
je es hat sich bei ihm wirklich ausgezahlt, er ist so entzückend und brav, wir sind ganz verliebt in ihn!

danke für deine lieben wünsche!
lg
katrin

huhu!

danke, das ist sehr lieb. es ist wirklich schön dass sich die mühe ausgezahlt hat und er jetzt bald einen schönen fixplatz hat, entscheidung ist jedoch noch keine gefallen...

morgen wird rocko noch einmal blut abgenommen um zu sehen ob die entzündung ebgeklungen ist, aber er hat schon ein bißchen zugelegt (sein geschirr wird ihm langsam zu eng) und das ist schon mal ein gutes zeichen!

lg
katrin

hallo,
es gibt noch keine fixe info, er ist jetzt mal heute bei einer dame (keine angst die war uns etliche male besuchen) die ihn eventuell behalten wird.
aber fix ist es leider noch nicht. die dame ist eine gute freundin unserer tierärztin und wohnt ebenfalls in wien.
der platz wäre sehr schön, aber wenns dort nichts wird gibts ja auch noch die liebe familie in der steiermark.
es kommt halt darauf an wo sich rocko am wohlsten fühlt!!!

lg
katrin

Oben