rocko sucht DICH!

Saphir schrieb:
Hallo und Guten Morgen

*mal wieder hochschieb*

Rocko ist mittlererweile stubenrein, ist total brav beim Gassigehn und spielen. Er hört sehr brav auf seinen Namen !!!
Heute haben wir endlich einen Hund getroffen, der mit ihm spielen wollte, aber als ich dann ganz durchnässt war, bin ich heim. Bei uns regnets voll, aber das stört den Rocko auch nimmer. Er ist durchs nasse Gras gehüpft und ist ausgelassen herumgetollt.
Es ist wirklich schön zu sehn, das er sich sooo gut und so schnell eingefügt hat und sich weiter 'entwickelt'.
Unsere Katze mag er auch sehr gerne :)
Am liebsten ist er in meiner Nähe, also er ist schon total anhänglich, aber er bleibt auch brav alleine, wenns mal sein muss.

Mittlererweile kann man ihn auch mit Leckerlies locken, und das Wurstsemmal meines Kindes schmeckt auch wunderbar :rolleyes: :D

Liebe Grüße
Saphir

Ich drücke Rocko beide Daumen,
es hört sich so gut an - hoffentlich findet sich schnell ein Besitzer, der einen so tollen Hund wie Rocko auch zu würdigen weiss.

Liebe Grüsse,
Simone

Hi

Na wo sind die Rotti Liebhaber ??? *liebgugg*
Er hat schon seeehr viel vom Rotti und ist wie schon so oft gesagt ein total lieber Schmuser.
Keiner Interesse an einem total dankbaren Hund ??

Lg
Saphir

Hallo an alle, die mich so tatkräftig unterstützen !! :rolleyes: :D

Rocko hat heute brav mit seinen Bockerln gspielt, hat sie versucht zu essen, und ist mit den andren Hunden um die Wette gelaufen, hat sie ganz lieb zum spielen aufgefordert und wollte gar nimmer aufhören.
Jetzt liegt er zu meinen Füßen und schnarcht ;)
Am Sonntag werden wir am Wienerberg sein, das ist ein komplett fremdes Gebiet, mal sehn, wie er sich da macht, allerdings bin ich optimistisch !!

Liebe Grüße
Saphir

Hallihallo

Der liebe Rocko wurde heut schon als böser Kampfhund betitelt :mad:
Beim spazieren gehn kam ein Kind auf uns zugelaufen und die Mutter schrie nur nach 'Geh weg da von dem Kampfhund'
Meiiiiiiiiiiiiiiin süßer Rocko ein Kampfhund ? Apüh, na sowas *tztztztz*
Naja, ausser das er halt ein Kampfschmuser ist, und jeden Tag neue Dinge ausheckt wie er dich um den Finger wickeln kann, hat er nix kämpferisches an sich ;)
Heute haben wir getestet wie es ist, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Morgen testen wir es mit der U- Bahn.
Er macht sich sehr gut, hat nur noch ein bisschen Angst wenn die Türen aufgehn, ansonsten macht ers super !!! *ganz stolz bin* :D

Lg
Saphir

hallo

also rocko hat sich schein bar trotz allem nicht beirren lassen 8ich mein jetzt den gemeinen terror anschlage der kinder.

wir suchen imme rnoch drigend einen fixen platz für ihn, er ist ein so lieber kerl. wie oft findet man schon einen hund der mitl ALLEM verträglich ist, kinder liebt und aboslut unproblematisch ist.

kennt denn niemand jemanden der sich für den kleinen herzensbrecher interessiert?

lg
katrin

Hallo

Stimmt, Rocko ist wieder der alte.
Und ich suche nun wirklich schon bald einen Platz
Punkt 1 weil ich eine noch nicht kastrierte Hündin zuhause habe, die wohl bald wieder läufig werden wird. Rocko ist an läufigen Hündinnen in der freien Natur zwar nicht interessiert, ich denke aber, es wird anders laufen, wenn sie direkt vor ihm steht :o
Punkt 2 habe ich Angst das ich mich viel zu sehr an den Süßen gewöhne und mich dann gar nicht mehr trennen kann. *seufz*

Es kann doch nicht sein, das jemand einen total unkomplizierten, herzallerliebsten Hund einfach so ablehnt !! Woran liegts ??

Traurige Grüße
Saphir

Hallihallo

Ich schieb das ganze mal wieder ein bisschen hoch, damit es nicht in Vergessenheit gerät das ein kleiner Wauz noch immer nach seinem Traumplatz sucht.
Weiters bin ich zu dem Schluss gekommen das es für Rocko wahrscheinlich das beste wäre zu einem zweiten Hund dazu zu kommen.

Lg
Saphir

Es gibt Neuigkeiten

Hallo

Wir haben uns gestern auf die Reise gemacht, eine Dame zu besuchen, die Interesse gezeigt hat.
Ursprünglich auf der Suche nach einem Welpen, hat sie zugesagt sich den Rocko anzusehn, denn man kann ja nie wissen in wen man sich verliebt ;)
Wir haben dann ziemlich lange mit ihr geredet und für heute einen Spaziergang vereinbart.
In 'SEINER' Umgebung, damit sie sieht wie toll sich Rocko entwickelt hat und wie sicher er ist- trotz Blindheit.
Nun heißt es also Daumendrücken !!
Ich bin aufjedenfall froh und erleichtert, das sich nach all der Zeit wenigstens EINE Person gemeldet hat, und diese auch schon auf bestem Wege ist, sich in den kleinen zu verlieben. :)

Lg
Saphir

hallo

ja unsere reise war sehr lustig, gell saphir ;o)
Rocko war so brav, er hat überhaupt keine angst in einer neuen umgebung
herumzuflitzen, es ist faszinerend!!!

Nur im Auto war er dann schon eingeschlafen und seeeehr müde, so müde daß er eingetlich lieber noch weitergeschlafen hätte als es ans aussteigen ging, weil er quasi wieder zu hause war. er ist so süß!!

Saphir, danke für deine liebe Hilfe, deine riesen geduld und dein Engagement- das muß auch mal gesagt sein!

lg
katrin

Hallo

Ich denke, nächste Woche weiß ich mehr. Die Dame die ihn schon sehr vermisst- wie sie mir am Tele gesagt hatte, ist dieses Wochenende noch unterwegs.
Ich will sichergehn das sie Rocko mit all seinen Macken und Fehlern, aber auch mit all seinen Vorzügen liebt und nimmt wie er ist, und deshalb werden noch einige gemeinsame Spaziergänge folgen, bis wir sicher wissen, ob Rocko umziehen darf.
Will da, wie schon erwähnt nix übereilen !

Lg
Saphir

hallo

wie so oft im leben hat es mit der interessentin leider nicht geklappt, und daher wieder ganz aktuell:

ROCKO such ein zu hause wo er für imm bleiben kann!

bitte um eure mithilfe!!!

lg
katrin

Oben