robbie

hat den keiner Fotos? :D
dann mach ich mal den Anfang:
robbiewilliams1vx7.jpg

robbiewilliams2zm0.jpg

meine freundin hat fotos gmacht, die kommt aber erst in einer woche ausm urlaub zurück, wenn ich die fotos hab stell ichs sofort rein!;)
...und da sind echt gute dabei!

@ Melamigo, Lisa22, kathiii_mädi: ihr habt's ja alle keine ahnung!!!

Ja klar :rolleyes: Unter "Mann" versteh ich was anderes als ein sich selbst bemitleidendes, suizid-Gedanken prädigendes, immer unter Depressionen Interview gebendes Geschöpf, welches dem Ruhm um sich selbst nicht mehr standhält (sudder sudder in jedem Interview, immer wo er eine Kamera sieht), jedoch sollte er aufhören - dann wiederum nicht mehr so viel alles geliebtes Geld einnimmt, nicht mehr haufenweise Groupies und Weiber mal zu zweit, mal zu dritt, mal auch zu viert abschleppen könnte, das will er ja auch wieder nicht!

Da kommt wohl bei den Frauen der "Beschützerinstinkt" für ein so bemitleidenswürdiges Geschöpf hervor ;)

Sudder sudder - die Amis haben mich gar nicht lieb :D Na weil die den brauchen :rolleyes: Ach ja, wie war das nochmal mit der Tussi die er in Amerika abgeschleppt hat, sie ihn nicht erkannt hat, ihr "bevors zur Sache ging" noch schnell ein eigenes Video gezeigt hatte - und plötzlich wars weg :D :eek: :p Wäre ich auch :D

"Rock Rivals und andere Hasslieben" - Robbie vs. Robbie - Robbie im Kampf gegen sein eigenes Inneres und seine Dämonen :D Markus Kavka und Patrice - einfach nur zum Ablachen :D

Sorry - und auch vom Aussehen her hat er für mich auch nicht das geringste Sex-Appeal... Es gibt Männer die nicht super duper Model-mäßig aussehen aber wenigstens "das gewisse Etwas" haben...

ich hab nur mit dem Handy Fotos gemacht, weil ich meine Digi daheim vergessen habe :eek: :rolleyes:

beim nächsten Konzert bin ich auf alle Fälle wieder dabei :D

@lisa: ich find den typ auch ur schiach:eek: so eine affen-visage:D

dann sein charakter: sich selbst bemitleidend, minderwertigkeitskomplexe, drogen- und alkoholabhängig... :o

seine musik ist ganz ok, aber auch nich der über-drüber-knaller:cool:

das einzig positive an ihm ist sein bankkonto.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar :rolleyes: Unter "Mann" versteh ich was anderes als ein sich selbst bemitleidendes, suizid-Gedanken prädigendes, immer unter Depressionen Interview gebendes Geschöpf, welches dem Ruhm um sich selbst nicht mehr standhält (sudder sudder in jedem Interview, immer wo er eine Kamera sieht), jedoch sollte er aufhören - dann wiederum nicht mehr so viel alles geliebtes Geld einnimmt, nicht mehr haufenweise Groupies und Weiber mal zu zweit, mal zu dritt, mal auch zu viert abschleppen könnte, das will er ja auch wieder nicht!

Da kommt wohl bei den Frauen der "Beschützerinstinkt" für ein so bemitleidenswürdiges Geschöpf hervor ;)

Sudder sudder - die Amis haben mich gar nicht lieb :D Na weil die den brauchen :rolleyes: Ach ja, wie war das nochmal mit der Tussi die er in Amerika abgeschleppt hat, sie ihn nicht erkannt hat, ihr "bevors zur Sache ging" noch schnell ein eigenes Video gezeigt hatte - und plötzlich wars weg :D :eek: :p Wäre ich auch :D

"Rock Rivals und andere Hasslieben" - Robbie vs. Robbie - Robbie im Kampf gegen sein eigenes Inneres und seine Dämonen :D Markus Kavka und Patrice - einfach nur zum Ablachen :D

Sorry - und auch vom Aussehen her hat er für mich auch nicht das geringste Sex-Appeal... Es gibt Männer die nicht super duper Model-mäßig aussehen aber wenigstens "das gewisse Etwas" haben...

welchen star/sänger/gruppe findest du denn toll?

Sorry, heb dir das für den Anti-Robbi-Club auf - .. hier sind halt fans .... die ihre konzert-eindrücke austauschen ....!

welchen star/sänger/gruppe findest du denn toll?

TOKIO HOTEL *kreisch* :D

Nö - hauptsächlich ALLES aus der Gegend Shady/Aftermath/G-Unit Fraktion neues und altes - beinhaltend Dr.Dre als er noch selbst Musik machte - hier hauptsächlich Young Buck, 2 Pac 4 life, Xzibit und eigentlich alles was gerade so rauf und runter läuft!

Und, wo würde hier das Problem liegen? Ich steh genauso dazu wie ihr zu Robbie

Zuletzt bearbeitet:
Oben