• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Risobel

Jessy1492

Profi Knochen
Hallo,

meine 3 werden Teilgebarft und manchmal verwend ich dafür gerne diesen risobelreis, weiß wer wo ich den am günstigsten bekomme oder bestellen kann?

lg Conny

Ich hol ihn immer vom Fressnapf. Da kostet er 3,20 Euro.

Obs den wo anders auch gibt und zu welchem Preis, weiß ich nicht :o

Ah danke ich hätt nur wann dann gern den größeren Sack gehabt und da weiß ich nicht wieviel der kostet bzw. ob man den auch wo bestellen kann.

Bei meinen 3 Mädels hupf ich leider mit dem kleinen Sack ned weit :(

ich hol m ir das zeug aus italien...habs ja nicht weit bis dorthin...gibts den in ungarn oder slowakei nicht auch? ist jedenfalls deutlich billiger in italien als bei uns...

Danke für den Tipp mal schauen obs dort billiger ist

also jetzt in Ungarn oder tschechien Italien ist ein bissl weit weg (wenns auch a nette Abwechslung wär :) )

Oben