Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solltest auch rinti essen (ich hab heut morgen ein Kaspar gefrühstückt) *g* mein ich nat. nicht ernstich habe von meiner tierärztin von anfang an den rat bekommen rinti zu füttern (schale mit gemüse). sie sagte noch ihr hund macht mit seinen zähnen die dose selbst auf ! ich füttere meiner pudel/havaneser-mischlingshündin in letzter zeit vormittags 50 gr select gold huhn und abends eine halbe schale einer 140 gr dose rinti. sie hält ihr gewicht von 4,65 kg schon einige zeit und ist topfit (im gegenteil vom frauli).
lg traude
Rinti pur gibts bei uns selten, aber wenn, dann mit Pastahallo,
wer füttert rinti u ist zufrieden damit? gebt ihr da nur die dosen allein oder mischt ihr zb reis od flocken dazu?
danke für eure antworten..
ich schau nach der Arbeit, wenn ich zu Hause bin nochmal was auf der Dose steht!
Aber was ich mich erinnern kann, bin ich auf 20 - 24% Fleischanteil gekommen. Es steht jedenfalls nirgendwo, daß 100% Fleisch drinnen ist und davon zB 20% von der angegebenen Sorte.
Es steht eben nur 20% (oder 24%, weiß jetzt nicht genau) von der angegebenen Sorte! Und was ist der Rest? Das steht nirgendwo, oder bin ich blind???
Also, das ist außer Fleisch, (von der EU zugelassenen) tierischen Nebenerzeugnissen und Mineralstoffen NIX drin
Rinti pur gibts bei uns selten, aber wenn, dann mit Pasta
Sonst fressen sie irre Gras
Spricht oft für einen Mangel an Kohlehydraten...... stell ihm mal nen Teller Nudeln dazu ;-)Du meinst Sugo?
Luca frisst auch wie ein Verrückter Gras, schlimmer als ne Kuh! Glaubt ihr das könnte eine Mangelerscheinung sein? Es ist bei ihm echt extrem.
Spricht oft für einen Mangel an Kohlehydraten...... stell ihm mal nen Teller Nudeln dazu ;-)
Solltest auch rinti essen (ich hab heut morgen ein Kaspar gefrühstückt) *g* mein ich nat. nicht ernst
Hoffe Du hast nix Schlimmes !
Na da bin ich aber froh !ich habs gewichtmässig gemeint. sonst gehts mir eh gut.
aber wenn ich ihr ein rinti schälchen aufmach,zb huhn mit schinken, war ich schon oft in versuchung es zu probieren weils so gut ausschaut.
Na da bin ich aber froh !
Hi hi das mit dem Gewicht ist bei mir auch so Wir machen die Rinti Diät *lol*
Die kleinen Schälchen kenn ich nicht ich hab nur die Dosen na eh klar bei 2 Bordern
Tina bekommt auch Rinti. Das Gold. Da bekommts die ganze 185 g Dose auf einmal. Hört sich jetzt sehr viel an für nen knapp 7 kg Hund, sie ist aber seeehr dürr und braucht das.
Und da ihr es gerade ansprecht... sie frisst auch Gras, ärger als ne Kuh. Mein Spitzname für sie ist sogar schon "Kuh"
Nach weihnachten damit sichs lohntok ! ab wann ?
lg hasl