Rinti Dosen

Also ich füttere Piper auch Rinti. Die ganz "normalen" Rinti-Pur mit Korngold Flocken. Im Urlaub gibt dann die Gold, aber nur deshalb, weil sich das mit der Tagemenge leichter ausgeht. Die 185 g werden auf zweimal aufgeteilt.
Aber - bei uns gibt es immer Flocken dazu. Ich finde nämlich, dass der Hund sehr wohl auch Kohlenhydrate braucht.
Verdauung, Fell, Vitalität - alles super!

lg

Werd das auch mal probieren mit den Flocken. Muss eh morgen zum Fressnapf, da wird gleich ne Packung mitgekauft :D
 
Ich persönliche halte nix von Rinti, da es für mich nicht so hochwertiges ist wie es klingt.. (nebenerzeugnisse etc.)

Warum Kohlehydrate erhöhen? Hunde sind doch keine Kaninchen...
 
Wenn ein Hund Gras frisst, heißt dasn icht das er Getreide etc. braucht, sondern das ihm VItamine fehlen.. Und mit Rinti pur, ist eine artgerechte abwechslungsreiche ernährung eben nicht möglich..
 
Wenn ein Hund Gras frisst, heißt dasn icht das er Getreide etc. braucht, sondern das ihm VItamine fehlen.. Und mit Rinti pur, ist eine artgerechte abwechslungsreiche ernährung eben nicht möglich..

seit ich Leni immer wieder Salat in ihr Futter (unter anderem auch Rinti Dosen) gebe, frißt sie kein Gras mehr.

LG Biggi
 
Oben