Nach weihnachten damit sichs lohnt
vielleicht bringens noch rinti-vanillekipferln auf den markt, da würden sich die hexi und ich einträchtig die dosen teilen.
lg traude
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach weihnachten damit sichs lohnt
*lol*vielleicht bringens noch rinti-vanillekipferln auf den markt, da würden sich die hexi und ich einträchtig die dosen teilen.
lg traude
Also ich füttere Piper auch Rinti. Die ganz "normalen" Rinti-Pur mit Korngold Flocken. Im Urlaub gibt dann die Gold, aber nur deshalb, weil sich das mit der Tagemenge leichter ausgeht. Die 185 g werden auf zweimal aufgeteilt.
Aber - bei uns gibt es immer Flocken dazu. Ich finde nämlich, dass der Hund sehr wohl auch Kohlenhydrate braucht.
Verdauung, Fell, Vitalität - alles super!
lg
Versuch einfach die Kohlenhydrate zu erhöhen..... Haferflocken, Nudeln, Kartoffeln, Reis, Fertigflocken.............................Nudeln bekommt er ja.
Wenn ein Hund Gras frisst, heißt dasn icht das er Getreide etc. braucht, sondern das ihm VItamine fehlen.. Und mit Rinti pur, ist eine artgerechte abwechslungsreiche ernährung eben nicht möglich..
Wenn ein Hund Gras frisst, heißt dasn icht das er Getreide etc. braucht, sondern das ihm VItamine fehlen.. Und mit Rinti pur, ist eine artgerechte abwechslungsreiche ernährung eben nicht möglich..
seit ich Leni immer wieder Salat in ihr Futter (unter anderem auch Rinti Dosen) gebe, frißt sie kein Gras mehr.
LG Biggi
Ich barfe und fütter vivaldi..
Sorry fuers OT:
Aber die Vivaldi Preise sind ja der Hammer
Jab richtig weil Salat Vitamine enthält
hello,
welchen salat am besten verfüttern oder ist das egal???
danke