K
Kathi K.
Guest
menschen
also 2 junge attraktive mädels..das sind wir bitteschön!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:und ja ich bin unter der brücke!
Elli_Buddy schrieb:tja, hunde sind halt keine pflanzenfresser![]()
hihi, ja und was willst du uns damit sagen? dass das rind von dem das blut stammt kein pflanzenfresser war?toppolino schrieb:Aber sie fressen Pflanzenfresser ..
zwergi schrieb:okay, also gute 4 liter sind noch da, bei mir gratis abzuholen wer interesse hat, Flasche mitnehmen!
Kathi K. schrieb:so ein braver hund..hat alles auf den ikea elch gekotzt..der schaut jetzt aus alsob er angeschossen wurde! !
zwergi schrieb:ab jetzt bis ca 4 oder 5.... geht das für dich? Ansonsten könnte ichs dir auch irgendwo vorbeibringen wenn sich das nicht ausgeht, ich fänds schade wenn ichs wegwerfen muß
sehr schön anschaulich deine beschreibungenKathi K. schrieb:so ein braver hund..hat alles auf den ikea elch gekotzt..der schaut jetzt aus alsob er angeschossen wurde! wenigstens brauch ich nix zamwischen sondern nur ab in die waschmaschine damit!
bis auf den elch ist nix...also der elch kommt in die wäsche und das wars...bzw wer weiß vielleicht kommts ja nochmal zum vorschein und dann kann ich putzenzwergi schrieb:*loooool*
In meiner Küche siehts auch aus als hätte ich dort großwild zerlegt![]()
also weiß man worum es geht..brauch ichs nicht fotographierenflaxig schrieb:sehr schön anschaulich deine beschreibungen
gut dass ich viel gewohnt bin und mein frühstück ohne probleme weiteressen kann![]()
Kathi K. schrieb:100ml/20kilo hund in der woche--das ist für ne reine blutmahlzeit schon einbissi wenig oder?? da bekommt das nanutschie ja grad mal ein stamperl!
also ich kanns mir gut vorstellen würd mich über fotos aber auch freuenKathi K. schrieb:also weiß man worum es geht..brauch ichs nicht fotographieren![]()
in der woche...also ca 1/8 aufs nanutschie...jesas da komm ich ja jahre mit dem blut ausclaro schrieb:ich geb beiden zusammen meistens einen 1/4l übers fressen.
die katzen bekommens pur