Rinderblutquelle aufgetan

Hi,
Also was es kosten wird weiß ich noch nicht, kann ich euch morgen sagen, kennen tu ich dort niemand, ich hab einfach bei den Fleischern gefragt. Geschlachtet wird dort nicht mehr meines Wissens nach, aber immer noch verkauft.
uuuuuund es ist natürlich noch Blut zu haben:D
Hoffe es klappt morgen

zwergi schrieb:
Wenn man vegetarier ist bestimmt, aber ansonsten....
ich bin zwar vegetariarin aber schon abgehärtet :D

ich hät auch gern nen halben liter oder liter... du gehst nicht zufällig am wochenende auf einen wuff spaziergang und könntest mir das mitnehmen?

blackysfrauli schrieb:
ich bin zwar vegetariarin aber schon abgehärtet :D

ich hät auch gern nen halben liter oder liter... du gehst nicht zufällig am wochenende auf einen wuff spaziergang und könntest mir das mitnehmen?

Nö, leider, bin Einzelgängerin:D
aber wenns klappt mit dem Blut kann ich dir das sicher irgendwo vorbeibringen oder so, wo wohnst du denn?

da brauchen wir dann morgen auch kleinere behältnisse...oder fahrst mit dem 10l kübel und verteilst es aus dem kübel:D

im 19ten, aber st. marx ist ja beim dritten (oder im 3ten?) kannst ja auch gleich abholen kommen? oder ist 7 zu früh?

Kathi K. schrieb:
da brauchen wir dann morgen auch kleinere behältnisse...oder fahrst mit dem 10l kübel und verteilst es aus dem kübel:D

Kloar, ich fahr dann mit dem Kübel und ner Suppenkelle durch ganz wien und teil mein Blut aus:D
hihihihihi

puhhh, ich weiß die adresse nicht genau:o , ich treff mich mit der kathi um 7 bei der u-bahn erdberg mit den autos, also und sie fährt mir dann nach, von dort ists nur mehr 1 minute

@Kathi: also genau unter der Fußgängerbrücke über die Straße okay? da sind eh busstationen

okay, ich bin irgendwie zu doof....
es ist die u-bahn station erdberg, endstation? dahinter ist das rot-kreuz zentrum

also erdberg war mal endstation..jetzt geht die u3 weiter bis simmering!!!
und ja ich bin unter der brücke!

okay, ich hab nen silbernen Golf:)
wenn du Menschen dumm rumstehen siehst, die aussehen als würden sie jemand suchen sind das dann wir

Oben