Rinderblutquelle aufgetan

so, das blut ist da...mal schauen was jetzt passiert;)

achja 1e der liter hat es ausgemacht!

Zuletzt bearbeitet:
hab mal den eimer in den kühlschrank gestellt. wenn ich heimkomm such ich gefäße um das blut unter zu bringen *schüttel*

blacky hat heut zum frühstück ein bissl was übers essen bekommen. ist den ganzen weg zur arbeit ur happy neben mir hergetänzelt :D

edit: hab die angabe von elli buddy gefunden, wenns euch interessiert: ich würd so 100ml/ woche/ 20kg hund ca. geben

Zuletzt bearbeitet:
okay, also gute 4 liter sind noch da, bei mir gratis abzuholen wer interesse hat, Flasche mitnehmen!
Die Jungs haben sich drauf gestürzt und bewachen jetzt den Kübel der draußen steht:D
Ja, Hunde fressen Pflanzenfresser, und die haben einen Blutkreislauf - ergo auch Blut... oder etwa nicht

also mein stand der dinge..wurde gefressen, gekotzt und wieder gefressen..bin gespannt wie's weiter geht..wie oft ich das blut noch sehen werde...

so ein braver hund..hat alles auf den ikea elch gekotzt..der schaut jetzt aus alsob er angeschossen wurde! wenigstens brauch ich nix zamwischen sondern nur ab in die waschmaschine damit!

ab jetzt bis ca 4 oder 5.... geht das für dich? Ansonsten könnte ichs dir auch irgendwo vorbeibringen wenn sich das nicht ausgeht, ich fänds schade wenn ichs wegwerfen muß

zwergi schrieb:
ab jetzt bis ca 4 oder 5.... geht das für dich? Ansonsten könnte ichs dir auch irgendwo vorbeibringen wenn sich das nicht ausgeht, ich fänds schade wenn ichs wegwerfen muß

na, ich hols ma schon, wenn du mir per pn deine adresse schickst.
nachdem mein date mit pez eh nix wird, hab ich ja zeit :D

Kathi K. schrieb:
so ein braver hund..hat alles auf den ikea elch gekotzt..der schaut jetzt aus alsob er angeschossen wurde! wenigstens brauch ich nix zamwischen sondern nur ab in die waschmaschine damit!
sehr schön anschaulich deine beschreibungen:D
gut dass ich viel gewohnt bin und mein frühstück ohne probleme weiteressen kann:p:D

zwergi schrieb:
*loooool*
In meiner Küche siehts auch aus als hätte ich dort großwild zerlegt:D
bis auf den elch ist nix...also der elch kommt in die wäsche und das wars...bzw wer weiß vielleicht kommts ja nochmal zum vorschein und dann kann ich putzen;)
wieviel kann ich nochmal geben vom blut??
also wenn ichs jetzt aus mahlzeit geben oder immer einbissi was drunter misch??
100ml/20kilo hund in der woche--das ist für ne reine blutmahlzeit schon einbissi wenig oder?? da bekommt das nanutschie ja grad mal ein stamperl!

flaxig schrieb:
sehr schön anschaulich deine beschreibungen:D
gut dass ich viel gewohnt bin und mein frühstück ohne probleme weiteressen kann:p:D
also weiß man worum es geht..brauch ichs nicht fotographieren:D

Kathi K. schrieb:
100ml/20kilo hund in der woche--das ist für ne reine blutmahlzeit schon einbissi wenig oder?? da bekommt das nanutschie ja grad mal ein stamperl!

ich geb beiden zusammen meistens einen 1/4l übers fressen.
die katzen bekommens pur

claro schrieb:
ich geb beiden zusammen meistens einen 1/4l übers fressen.
die katzen bekommens pur
in der woche...also ca 1/8 aufs nanutschie...jesas da komm ich ja jahre mit dem blut aus:D bzw ich werd einfach 2 eiswürfel pro woche machen und schluß!

Oben