Riesen Bitte!!!

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo bibi :)

Na bitte - bist jetzt auch ein Mitglied von uns. Freu mich, dass Du zu uns gefunden hast ;)

Schnuppe schrieb:
Muss sie erst noch holen ;) Er hat sich nocht nicht gemeldet, wann ich mir die Perücke holen kann! Bin mir aber sicher, dass ich sie heute noch abholen kann, der hat so lieb geschrieben. Ich find es super von ihm, dass er die Perücke "Sofort Kauf" geändert hat ;)

schickst ma schon mal die adresse, dann kann ich schon mal im routenplaner nachschauen wo wir genau hin müssen! ;) ;)

hey du!

so jetzt hab ich mir die mühe gemacht und den pepi meiner mam fotographiert und jetzt hast schon einen *heul*
aber egal hier mal ein foddo

pepi0uy.jpg

@ schnuppe

Danke! jetzt brauch ich nur noch ein foto von donnerstag und die sammlung ist komplet! :)

@ bibi

Gerne ;)

@ All

Bibi und ich fahren jetzt die Perücke holen ;) Bin ich froh :o *sehrerleichtertbin*

Schnuppe schrieb:
@ bibi

Gerne ;)

@ All

Bibi und ich fahren jetzt die Perücke holen ;) Bin ich froh :o *sehrerleichtertbin*

ebenfalls *sehrerleichterbin* ..... ich seh schon ich werde meinen kopf dann zum zurecht schnibeln hin halten

Hallo Schnuppilein,

ich hab jetzt alles nachgelesen, da hat sich ja heute schon einiges getan!!!! :)

Super, die Perücke von Ebay ist toll, wenn es so eine ist wie meine Schwägerin hat, sitzt sie gut durch das Haarband und man erkennt auch nicht so sehr, dass es eine Pepi ist, weil ja der Ansatz nicht sichtbar ist! ;)

Beim Nachlesen hab ich auch gesehen, dass Dich Alexia mit meinem Namen bemitleidet hat :eek:, da das noch niemand aufgeklärt hat..... solltest Du nochmal reinschauen, Alexia, Bianca ist White Diamonds! :D

Mach doch auch ein Foto mit der langhaarigen Perücke, Babsi!!!! Mal schauen wie Dir lange Haare passen würden. Dann kannst sie immer noch abschnipseln! ;)

Ich bin auch schon neugierig und freu mich total, dass Du was gefunden hast, haben sich ja alle super bemüht!!!!

WhiteDiamonds schrieb:
Babsi,

Du hast mail! ;) Habts die Perücke schon??? Bin total neugierig! :o

Hallo,

ich antworte stellvertretend für Babsi, die läuft grad mit ihrer neuen pepi in der wohnung herum! :D :D

Aber das teil sieht echt gut aus!

Hallo bibi schön das du jetzt auch bei uns im Forum gelandet bist
Herzlich Willkommen

Lass babsi schön grüßen und sag ihr wir wollen ein Foto sehen ggggg :D

bibi schrieb:
Hallo,

ich antworte stellvertretend für Babsi, die läuft grad mit ihrer neuen pepi in der wohnung herum! :D :D

Aber das teil sieht echt gut aus!

Ja, die hat im Ebay schon gut ausgschaut!

Sie soll unbedingt auch ein Foto machen bevor sie schnipselt!!!!!

Freu mich total mit, leider kann ich nicht so wirklich wegen Zoi, ich hab mich da total mitreingehängt und fürchte jetzt das schlimmste! Sag Babsi bitte, das Manu jetzt unterwegs zur Zoi ist!

Danke und nochmal herzlich Willkommen, kommst sicher auch zum Süchtlertreff, oder???? ;)

WhiteDiamonds schrieb:
Ja, die hat im Ebay schon gut ausgschaut!

Sie soll unbedingt auch ein Foto machen bevor sie schnipselt!!!!!

Freu mich total mit, leider kann ich nicht so wirklich wegen Zoi, ich hab mich da total mitreingehängt und fürchte jetzt das schlimmste! Sag Babsi bitte, das Manu jetzt unterwegs zur Zoi ist!

Danke und nochmal herzlich Willkommen, kommst sicher auch zum Süchtlertreff, oder???? ;)

ich habs babsi gerade erzählt. Sie wird manu dann eine PN schreiben.

Ja sicher werde ich auch kommen! ;)

Oben