Riesen Bitte!!!

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
na geh schnuppe, die kurzhaarfrisur find ich aber gar nicht schlimm! und das ist mein ernst! find ich sogar besser als die perücke! ;)
lg

geh schnuppe.... ich find deine echten haare gar net so schlimm.....

du kannst ohne weiters so gehen wie du bist und laß den/die pepi daheim. ich find die haare okay, so wie du geschrieben hast hab ich horrorvorstellungen gehabt...aber eigentlich sind sie ja okay und das mein ich ganz ehrlich :)

bleib schnuppebabsi, das steht dir am besten :)

Mir gehts genauso!

Ich find die kurzen Haare sehr ok. Hab gedacht du hast fast eine Vollglatze und irgendwo steht nur noch ein Schipperl in die Höh´!

Ich würde auch mit den kurzen Haaren gehen und die Pepi zu Hause lassen!

Viel Spaß jedenfalls heut´Abend!!!

geh babsi, ich find die haare nicht schlimm.
meine meinung dazu: geh ohne perücke das steht dir besser!
mit den kurzen haaren hast irgend was freches an dir :p :D
im ernst, lass die perücke zu hause!!!! :)

Ich danke Euch, werde ohne gehen, wenn es besser gefällt! Danke für Eure Kommentare ;) jetzt geht´s mir besser und freu mich schon richtig auf heute Abend :D

ich würd die Pepi auch weglassen und bei der nächsten Gelegenheit ein paar freche strähnchen (vl in nem hübschen weinrot) reinfärben.
Die langen Haare stehen dir ja nicht schlecht, aber dieses Schweissband *fürchterbar* :eek: :D

Ja bitte die kurzen haare schaun doch eh super aus?!

Ich find mit den kurzen haaren schaust du viel...frischer aus :D so als wär frühling :):)

Lass das unbedingt!!!!!!

Viel Spaß heute ABend!!

Lg Julia

Die langen Haare stehen dir auch gut, aber die kurzen sehen auch total klasse aus! Sieht so frisch und modern aus! Ich find die Frisur schön!

LG Beate

*auchohnepepischönerfind*

Finde auch, dass freche Strähnen gut passen würden! :)

Josephinchen schrieb:
*auchohnepepischönerfind*

Finde auch, dass freche Strähnen gut passen würden! :)
Danke für die Zustimmung.
Ich find die kurzen eindeutig gut, allerdings kann ich nicht behaupten dass der Schnitt vom technischen so der Hammer ist (vorsicht persönliche Meinung, kein Fachwissen :D ).
ich schneid mir plus family seit jahren die Haare selber (plus alles was dazu gehört) und hatte bis jetzt immer kurze Haare.
die waren sicher nicht perfekt aber haben mich mehr überzeugt.
Allerdings ist das auch der Grund wieso ich zu keinem Friseur mehr gehe...so um die 50 dafür dass ich mich schrecklich beschwafeln lassen muss und nachher der erste weg zum nachschneiden oder Haarewaschen ist :rolleyes: nein danke!!!

Babsi Maus,

sorry für meine späte Antwort! :( Du hast mail! ;)

Hab eh schon geschrieben, ein Rotton wäre vielleicht nicht schlecht, aber jetzt wo ich Strähnen lese .... das schaut sicher auch gut aus! ;)

Lass den Pepi daheim und geh wie Du bist! :D

Schönen Abend und viel Spass!!!!

Hi

habe mich jetzt echt durch alle 19 Seiten gekämpft...und ich musste schon des öfteren mal etwas mehr als grinsen :p

Aber he.....die kurzen Haare sind doch super....ich würde noch so richtig schöne rote Strähnchen reinmachen...lassen??? :o

Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Spaß heute abend :D

Oben