Riesen Bitte!!!

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
Arme Bianca!

Ich würd auch versuchen, das beste draus zu machen. Nix Perücke und Hauberl.
Mach einen auf Sinead o´Connor und sag den Leuten, wenn sie fragen, die 80er sind wieder voll angesagt. Und eben auch der Frisurenstil.
Mit Perücke oder Hauberl lenkts Du nur die Aufmerksamkeit auf Dein Kopferl.

Der Friseur ist übrigens meines Wissens nach verpflichtet, irgendwas (färben, noch kürzer etc.) zu tun, wenn Dir das nicht gefällt was er gemacht hat.

schnuppe - hast keine tauschzentralle in der nähe? dort bekommst sicher welche, und auch billig. *oft auch neue*

hallo schnuppe,

ich kann mich alexia und indra nur anschliessen, mach das beste draus, ohne perücke!! schrille farbe, mit gel stylen und selbstbewusst daher kommen. denn an deinem gesicht hat sich doch nix geändert, nur weil die haar megakurz sind, oder??? also stylt dich ordentlich und lächle was das zeug hält.

wünsch dir viel erfolg, du schaffst das :)

lieben gruß aus D

Danke an alle, die versucht haben mich aufzubauen :o Ich habe ja gestern noch den Verkäufer bei Ebay angeschrieben ob er mir nicht helfen kann. Er hat die Perücke auf "Sofort Kauf" geändert :eek: Jetzt gehört sie mir :D und ich darf sie mir heute noch holen ;) :D FREITAG ist gerettet :cool:

Schnuppe schrieb:
Danke an alle, die versucht haben mich aufzubauen :o Ich habe ja gestern noch den Verkäufer bei Ebay angeschrieben ob er mir nicht helfen kann. Er hat die Perücke auf "Sofort Kauf" geändert :eek: Jetzt gehört sie mir :D und ich darf sie mir heute noch holen ;) :D FREITAG ist gerettet :cool:

super! gratuliere! *nun halt ich die daumen das sie auch so ausschaut wie auf dem bild, und sie dir auch passt* :)

salinoa2000 schrieb:
Falls du in Zukunft zu einer wirklich guten Friseurin gehen willst, kann ich dir meine mit bestem Gewissen empfehlen!
Fühl dich getröstet - es wird scho wieda!
smileysallesgut8zc.gif

Ja bitte sag welche Friseurin das ist. Meine Friseurin (war jahrelang zufrieden)hat den Job gewechselt :mad:

LG, Maria

Ich hab jetzt alles gelesen und muss dir sagen ARMMMMEEEE BABBSIIII!!!

Ich hoffe das mit der Perücke hat alles gut hin und du hast trotzdem spass und die Haare wachsen bald wieder!!

LG

Die Perücke schaut eh nicht schlecht aus!!! Vorallem kann man an der noch herumfrisieren und zurechtzupfen :)

Liebe Grüße, Maria

mcbright schrieb:
Die Perücke schaut eh nicht schlecht aus!!! Vorallem kann man an der noch herumfrisieren und zurechtzupfen :)

Liebe Grüße, Maria

Gell??? Find die auch nicht schlecht :D Unten werd ich a bissl was weg schneiden und passt schon ;)

So ein Stirnband brauchst halt glaub ich auch (oder ist das eh dabei?) damit man den Ansatz nicht sieht!
Sehr günstig eigentlich...vielleicht kauf ich mir auch mal sowas :rolleyes:

mcbright schrieb:
So ein Stirnband brauchst halt glaub ich auch (oder ist das eh dabei?) damit man den Ansatz nicht sieht!
Sehr günstig eigentlich...vielleicht kauf ich mir auch mal sowas :rolleyes:

Hab ich alles daheim ;) Bin ja ausgerüstet :D

Muss sie erst noch holen ;) Er hat sich nocht nicht gemeldet, wann ich mir die Perücke holen kann! Bin mir aber sicher, dass ich sie heute noch abholen kann, der hat so lieb geschrieben. Ich find es super von ihm, dass er die Perücke "Sofort Kauf" geändert hat ;)

Oben