Riesen Bitte!!!

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
oililly schrieb:
bad hair day???

alpaca_bad_hair_day.jpg

Ich lach mich tod!!!!! Jetzt lieg ich echt am BODEN!!!! Hab was anderes erwartet, als ich BAD HAIRDAY gelesen hab! :D :D :D

DAS hab ich gemeint! :D Bist noch da Schnuppe oder liegst auch schon am Boden???

Jetzt geh ich aber wirklich!!!!! Gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!!! :D

WhiteDiamonds schrieb:
DAS hab ich gemeint! :D Bist noch da Schnuppe oder liegst auch schon am Boden???

Jetzt geh ich aber wirklich!!!!! Gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!!! :D

Bin eh noch online in der Hoffnung, dass mir doch noch wer helfen kann ;)

Gute Nacht

babsi - ich würd glaub ich auch einen zusammenbruch kriegen :mad: - aber sie wachsen ja wirklich wieder :)

wie schon geschrieben: es kommt auf die inneren werte an u niemand wird dich wegen der kurzen haare weniger gern od lieber haben ;)

ich wünsch dir, dass das m d perücke hinhaut!!
haarverlängerung kann man glaub ich leider vergessen, wenn sie wirkl nur 1mm lang sind...
:(

BärBarotti schrieb:
babsi - ich würd glaub ich auch einen zusammenbruch kriegen :mad: - aber sie wachsen ja wirklich wieder :)

wie schon geschrieben: es kommt auf die inneren werte an u niemand wird dich wegen der kurzen haare weniger gern od lieber haben ;)

ich wünsch dir, dass das m d perücke hinhaut!!
haarverlängerung kann man glaub ich leider vergessen, wenn sie wirkl nur 1mm lang sind...
:(

Danke - Haarverlängerung wird wirklich nix bringen, wo sollen sie auch befestigt werden :mad:

Schnuppe, wohnst eh in meiner Nähe!

Wart, bin gleich da!

*Digicameinsteckengeh* :D

Du findest bestimmt ein fesches Hauberl, dass gut ausschaut!!

Oder Kapuzenpulli? :o

Echt Schnuppe du hast jetzt eine Stoppelglatze? :eek:
Ohne Übertreibung?
Mich würde es nicht stören, ich hatte jahrelang eine Militärfrisur.

Also entweder du kaufst dir am Freitag Vormittag eine Pepi oder du leihst dir eine.. Kenne allerdings nur im Salzburg ein Geschäft in der Judengasse, die Perücken verleihen. :-\
oder eben du schminkst dich schön(lenkt auch ab vom Haar) und setzt dir eine schicke Häkelmütze auf.

Ich google mal ob ich was finde..

Oben