WhiteDiamonds
Super Knochen
oililly schrieb:bad hair day???
![]()
Ich lach mich tod!!!!! Jetzt lieg ich echt am BODEN!!!! Hab was anderes erwartet, als ich BAD HAIRDAY gelesen hab!![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oililly schrieb:bad hair day???
![]()
Ich lach mich tod!!!!! Jetzt lieg ich echt am BODEN!!!! Hab was anderes erwartet, als ich BAD HAIRDAY gelesen hab!![]()
![]()
![]()
WhiteDiamonds schrieb:DAS hab ich gemeint!Bist noch da Schnuppe oder liegst auch schon am Boden???
Jetzt geh ich aber wirklich!!!!! Gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!!!![]()
lenn schrieb:ach schnuppilein, am liebsten würd ich zu dir kommen und dich trösten![]()
Schnuppe schrieb:Danke lenn, das würde ich auch brauchen, glaub mir![]()
BärBarotti schrieb:pfff - u ich hab nicht kommen dürfen....
BärBarotti schrieb:babsi - ich würd glaub ich auch einen zusammenbruch kriegen- aber sie wachsen ja wirklich wieder
![]()
wie schon geschrieben: es kommt auf die inneren werte an u niemand wird dich wegen der kurzen haare weniger gern od lieber haben![]()
ich wünsch dir, dass das m d perücke hinhaut!!
haarverlängerung kann man glaub ich leider vergessen, wenn sie wirkl nur 1mm lang sind...
![]()
lenn schrieb:will auch saufen kommen![]()
![]()
lenn schrieb:will auch saufen kommen![]()
![]()
na toll und wenn ich da bin is leerSchnuppe schrieb:Des is a zum saufen - die Wodkaflasche ist schon fast leer![]()