Riesen Bitte!!!

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
also ich weiß das klingt jetzt blöd aber geh einfch mit einer riesen portion selbstbewußtsein an die sache ran!! je mehr du davon ausstrahlst desto weniger werden die anderen leute merken wie verzweifelt du bist!

blöde frage: aber hast du nicht schon beim friseur gemerkt wie kurz es wird?

Johanna schrieb:
also ich weiß das klingt jetzt blöd aber geh einfch mit einer riesen portion selbstbewußtsein an die sache ran!! je mehr du davon ausstrahlst desto weniger werden die anderen leute merken wie verzweifelt du bist!

blöde frage: aber hast du nicht schon beim friseur gemerkt wie kurz es wird?

Die hat auf einmal die Maschine genommen und dann waren´s auch schon weg :eek:

Malteser-Angel schrieb:
oh...das ist aber nix gut :eek:

Naja - kann man nix machen
schluchz.gif

Schnuppe schrieb:

pfau das tut mir echt leid!! aber sag mal wie wäre es mit so einer coolen häkelmütze? die kannst du auch auflassen!

Johanna schrieb:
pfau das tut mir echt leid!! aber sag mal wie wäre es mit so einer coolen häkelmütze? die kannst du auch auflassen!

Da sieht man ja auf der Seite und hinten auch die Glatze :eek: Die hat mich ja hergerichtet, dass kannst Du Dir nicht vorstellen :(

Malteser-Angel schrieb:
oh...
ein guter tipp @ all:
bei frisör ist am besten immer 5-10 cm (ca.) mehr zu sagen,die machen es eh kürzer :o *die haben nen vogi*

Das stimmt. Alle Frisöre haben einen "ich schneid dir die haare kürzer als du´s willst"-Wahn :eek: Wieso bitte? Der Kunde ist dann unzufrieden und kommt nimmer!

Schnuppe schrieb:

Ja, bei denen geht das schnell! *gg* Ich lass mir meine Haare NUR von Bekannten schneiden, ein Frisör kommt mir da nicht ran! Hin machen kann ich die Haare auch selbst! :D

ach schnuppilen lass dich mal drücken
hug.gif

ich werd dir morgen bescheid geben wegen der perücke von meiner mam! (achja kann dein handy mms empfangen?)

naja aber es gibt schon solche die genau bis zu den ohren gehen. du tust mir echt leid! kann das voll nachfühlen... :eek:

Oben