L
lenn
Guest
was du noch machen könntest ist, ich hab zb. noch so ein blaues haarmouse zhaus, das tust da rein und wenns dich fragen, sagst du übst schon fürn faschingsdienstag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuppe schrieb:GelleWie gesagt, ich find die garnicht so schlecht
![]()
naja wie lang waren deine haare früherSchnuppe schrieb:Du weißt nicht, wie ich jetzt aussehe![]()
Malteser-Angel schrieb:oh...*spielverderberin*![]()
![]()
*wegbinhelpppp*
Malteser-Angel schrieb:naja wie lang waren deine haare frühervielleicht ist es ja nit so org
eben,ich find das ne frechheit,meine mam hat sich mal haare schneiden+wachen+färben,sie wollte aschblond!!! der schnitt war noch ok,die farbe war zitronengelb!!!Schnuppe schrieb:
lenn schrieb:was du noch machen könntest ist, ich hab zb. noch so ein blaues haarmouse zhaus, das tust da rein und wenns dich fragen, sagst du übst schon fürn faschingsdienstag![]()
wir also nicht so auffallen,wie wolltest du die haare??Schnuppe schrieb:Im Mai waren sie schulterlang, im Herbst fransig und jetzt bin ich glatzerd und oben drauf hab ich ein büschel![]()
![]()
Ich schau aus, wie ein Vollidiot
![]()
lenn schrieb:was du noch machen könntest ist, ich hab zb. noch so ein blaues haarmouse zhaus, das tust da rein und wenns dich fragen, sagst du übst schon fürn faschingsdienstag![]()
Schnuppe schrieb:Das ist lieb, war 5 Jahre in den Job und glaube mir, da kann man nix mehr machen aber danke für Dein Angebot.
Ich könnt heulen, bitte helft mir![]()
![]()
![]()
*tröst*Schnuppe schrieb:
Malteser-Angel schrieb:wir also nicht so auffallen,wie wolltest du die haare??
mcbright schrieb:Ich kenn das! Mir ist es auch mal so gegangen und da hab ich auch geheult. Jedesmal wenn ich mich in den Spiegel geschaut hab hätt ich mir am liebsten die restlichen Haare auch noch ausgerissen vor Zorn auf die Frisörin![]()
Vielleicht solltest du "Haut Haare Nägel Tabletten" nehmen. Da wachsen die Haare wirklich schneller (die Nägel allerdings auch)
Und bis dahin halt mit Haube![]()
lenn schrieb:na gib uns nen fotovergleich *g* dann können wir wirklich urteilen
Schnuppe schrieb:Hmmmmm.... Du weißt also wie ich mich fühleDanke!
Mit der Haube, das mach ich ja jetzt aber am Freitag muss ich die in der Disco sicher abnehmen![]()
![]()
![]()
oja,sonst wissma nix!!*hehe*Schnuppe schrieb:Nix - foddo![]()
Johanna schrieb:sorry schnuppe, aber du hast mir gerade einen verheulten abend gerettet!![]()