Riesen Bitte!!!

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
was du noch machen könntest ist, ich hab zb. noch so ein blaues haarmouse zhaus, das tust da rein und wenns dich fragen, sagst du übst schon fürn faschingsdienstag
brows.gif

Malteser-Angel schrieb:
naja wie lang waren deine haare früher :confused:vielleicht ist es ja nit so org

Im Mai waren sie schulterlang, im Herbst fransig und jetzt bin ich glatzerd und oben drauf hab ich ein büschel :eek: :eek: :eek: Ich schau aus, wie ein Vollidiot :mad:

Schnuppe schrieb:
Das ist lieb, war 5 Jahre in den Job und glaube mir, da kann man nix mehr machen aber danke für Dein Angebot.

Ich könnt heulen, bitte helft mir :( :( :(

Ich kenn das! Mir ist es auch mal so gegangen und da hab ich auch geheult. Jedesmal wenn ich mich in den Spiegel geschaut hab hätt ich mir am liebsten die restlichen Haare auch noch ausgerissen vor Zorn auf die Frisörin
icon_zeter.gif

Vielleicht solltest du "Haut Haare Nägel Tabletten" nehmen. Da wachsen die Haare wirklich schneller (die Nägel allerdings auch :rolleyes: ) Geht sich allerdings bis Freitag auch nicht aus
platsch.gif

LG, Maria

mcbright schrieb:
Ich kenn das! Mir ist es auch mal so gegangen und da hab ich auch geheult. Jedesmal wenn ich mich in den Spiegel geschaut hab hätt ich mir am liebsten die restlichen Haare auch noch ausgerissen vor Zorn auf die Frisörin
icon_zeter.gif

Vielleicht solltest du "Haut Haare Nägel Tabletten" nehmen. Da wachsen die Haare wirklich schneller (die Nägel allerdings auch :rolleyes: )
Und bis dahin halt mit Haube
kader.gif

Hmmmmm.... Du weißt also wie ich mich fühle :o Danke!

Mit der Haube, das mach ich ja jetzt aber am Freitag muss ich die in der Disco sicher abnehmen :eek: :eek: :eek:

Schnuppe schrieb:
Hmmmmm.... Du weißt also wie ich mich fühle :o Danke!

Mit der Haube, das mach ich ja jetzt aber am Freitag muss ich die in der Disco sicher abnehmen :eek: :eek: :eek:

Hab meinen Beitrag schon geändert-ist ja wirklich blöd mit der Haube
stupid.gif

sorry schnuppe, aber du hast mir gerade einen verheulten abend gerettet! :D

Oben