S
Schnuppe
Guest
Malteser-Angel schrieb:oja,sonst wissma nix!!*hehe*na kum gib dir nen ruck!!!wir lachen auch nit!! VERSPROCHEN!!!
Digi - Cam KAPUTT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Malteser-Angel schrieb:oja,sonst wissma nix!!*hehe*na kum gib dir nen ruck!!!wir lachen auch nit!! VERSPROCHEN!!!
jojo *schnuppeeeeeeeee* *zwink+liabschau=Schnuppe nicht wiederstehen kann *hehe *Schnuppe schrieb:Digi - Cam KAPUTT
Malteser-Angel schrieb:Wir haben leider keine pepi!!!
Ach ja nochmal:
wie wolltest du die haare???
oh...das ist aber nix gutWhiteDiamonds schrieb:Mutti hat keine Pepi mehr, die war nicht mehr in Mode!
![]()
Ich frag aber noch meine Freundin wegen der Haarverlängerung!
Johanna schrieb:also ich weiß das klingt jetzt blöd aber geh einfch mit einer riesen portion selbstbewußtsein an die sache ran!! je mehr du davon ausstrahlst desto weniger werden die anderen leute merken wie verzweifelt du bist!
blöde frage: aber hast du nicht schon beim friseur gemerkt wie kurz es wird?
oh...Schnuppe schrieb:Kurz aber nicht so kurz![]()
Malteser-Angel schrieb:oh...das ist aber nix gut![]()
Schnuppe schrieb:Digi - Cam KAPUTT
MASCHIENE??????Schnuppe schrieb:Die hat auf einmal die Maschine genommen und dann waren´s auch schon weg![]()
Schnuppe schrieb:Die hat auf einmal die Maschine genommen und dann waren´s auch schon weg![]()
Johanna schrieb:pfau das tut mir echt leid!! aber sag mal wie wäre es mit so einer coolen häkelmütze? die kannst du auch auflassen!
Malteser-Angel schrieb:oh...
ein guter tipp @ all:
bei frisör ist am besten immer 5-10 cm (ca.) mehr zu sagen,die machen es eh kürzer*die haben nen vogi*
Schnuppe schrieb:Die hat auf einmal die Maschine genommen und dann waren´s auch schon weg![]()
aba wieso glatze??Schnuppe schrieb:Da sieht man ja auf der Seite und hinten auch die GlatzeDie hat mich ja hergerichtet, dass kannst Du Dir nicht vorstellen
![]()