wo hab ich dich kritisiert
na wie auch immer..ist eh klar dass du das machen musst wovon DU überzeugt bist, dir muss aber klar sein dass es von jeder methode immer gegner geben wird
es gibt in diesem forum einige barfer die sich sehr gut auskennen noch besser als ich aber ich fürchte die werden dir auch nicht sehr viel mehr erzählen können. es gibt in diesem forum dieses thema schon ca 100 mal in die länge und breite beantwortet und ich wollte dir nur aufzeigen dass du - da du ja hier neu bist - mit hilfe der such funktion hier viele, viele hilfreiche beiträge finden wirst
ich war auch mal in der gleichen situation wie du, ich wollte zwar barfen, kannte mich aber zu wenig aus, war mir unsicher und hatte irgendwie angst was falsch zu machen, jeder fängt mal an ist ganz klar
ich hab mich dann irgendwann getraut und bin begeistert davon und könnte mir nicht mehr vorstellen es anders zu machen
bei
www.halsband.at kannst du dir einige nahrungsergänzungen und eine barf welpen broschüre bestellen die hab ich auch (würd sie dir auch borgen wenn du magst) die valerie beantwortet dir auch sicher gern fragen per mai (sie ist züchterin und zieht ihre welpen mit barf auf), hat sie bei mir auch getan
ich hatte nicht den eindruck dass ich dich in irgendeiner weise hier kritisiert hätte..ich hab mir sogar mühe gegeben deine fragen zu beantworten und dir tips zu geben