Ash
Super Knochen
bitte bitte schau doch bei braf-repzeptbuch da steht doch wirklich ALLES drinnen.. oder gib einfach barf in die such funktion. ist so mühsam alles nochmal zu schreiben. aber weil ich ein netter mensch bin geb ich dir ein beispeil was ash (von der 9 lebenswoche an) so an einem tag zb bekommtLa Lucca schrieb:Ash:
Mit was mischt du das rohe Fleisch? (Gemüse, Joghurt, Hoka-Mix ...)
in der früh: banana-apfel gatsch mit joghurt oder butterlich (das frühstücke ich dann auch gleich mit)
am abend zb rohes kopffleisch oder herz, oder lunge, oder kutteln (gibt viele möglichkeiten) dazu rohe karotten mit salat das pürier ich und geb einen schuss öl dazu, entweder olivenöl, distelöl, lachsöl..whatever
oder er bekommt einen knochen..zb kalbsknochen, hühnerhälse, lammhals, ochsenziemer etc etc
zusätze geb ich nicht regelmäßig immer wieder was von etwas dazu..mal kräutermix, mal spirulina, mal muschelextrakt, mal knoblauch etc
es klingt viel mühsamer als es ist zur zubereitung einer malhzeit brauch ich ca 4 minuten maximal. das fleisch lager ich im tiefkühler. in der früh leg ichs raus zum auftauen am abend ist es ready, gemüse dazu, fetrig!!
und kosten tuts auch nicht viel! du zahlst zb für 1 kg hühnerhälse 1,50 (bei mir am mark)
aber bitte schau dir doch auf www.brafers.de mal die ernährungsseite durch