Richi

RICHI sucht noch immer...............das kann doch nicht wahr sein!!!:confused::confused::confused:

er ist hunde und katzenverträglich,und ein ganz ganz lieber verschmuster!!!! wunderschöner kerl!!!!

RICHI wartet noch immer auf seine menschen!!!!!:mad::mad:

er ist hunde und katzenverträglich!!!

ein super lieber,gut erzogener hund!!!!

besuchszeit: mittwoch bis sonntag 13 uhr 30 bis 17 uhr!!!!!

wo sind RICHIS leute????

er ist hundeverträglich!!!

lieb........
wunderschön............

verschmust..............

brav...............

was will man mehr????

auch RICHI wartet noch auf seine leute!!!!:(

er ist hunde und katzenverträglich!!!!

bitte holt ihn ab!!!

Richi kann absolut nichts dafür, dass er wieder im Zwinger sitzt! Leider gibt es manche Bestimmungen, die es nicht zulassen, einen Listenhund zu halten :(

das sollte am sich aber alles vorher überlegen!!!!:rolleyes::rolleyes:

und nicht,nachdem man den hund schon zu hause hat!!!!

Naja so einfach ist es nicht..

Richis Halter waren sehr zufrieden mit ihm. Er war brav, verstand sich gut mit der Katze und auch sonst gab es keinerlei Probleme. Allerdings hatte der Nachbar Angst vor ihm und anstatt sich an den Halter zu wenden, bevorzugte er die Gemeinde über seine Ängste zu unterhalten. Jedenfalls machten dann der Nachbar und die Gemeinde ziemlich Druck, dem der Halter nicht gewachsen war. Bürgten ihm verpflichtende 30 Trainerstunden auf und den Zaun zu erhöhen, was aber dann vermutlich die Bauvorschriften überschreiten würde und er dann nur mit Maulkorb und Leine im Garten zu führen wäre.
Auf gut Deutsch: sie wollten ihn einfach nicht da haben.

Alles in Allem ist es sehr unglücklich gelaufen. Nichtsdestotrotz trifft Richi ABSOLUT KEINE Schuld!!!!

das kann man sehen wie man will.................

und wenn mein nachbar noch so dagegen wäre............meinen hund gib ich nicht her!!!

ist halt schnell geschehen: ab ins tierheim..............ein tier ist ja nur eine SACHE ,ohne gefühle.....ohne schmerz,

ist ja egal,ob er leidet ,alleine im zwinger,in der dunkelheit,umgeben von geheule und gebelle der anderen nachbarn...........:(:(:(

rasch weg mit ihm, ehe der nachbar und die gemeinde noch mehr ärger machen............

ich finde das widerlich!!!
pfui teufel kann ich dazu nur sagen!

Ich glaube nicht, dass er den Hund als Sache gesehen hat, sonst hätte er sich ihn bestimmt nicht genommen! Nur wenn man noch keine Bindung aufgebaut hat, dann ist es einfach, ihn wieder zurück zu bringen. Meiner Meinung nach gibt es da zu wenig Aufklärungsbedarf auch von seiten des Tierheimes, was die Haltebedingungen angeht.

Egal was war, ich hoffe inständig, dass Richi bald ein Superplätzchen findet, an dem er alt werden darf!

DER TRAUMBUB!!!!!!! wartet noch immer auf seine menschen..........

RICHI ist hunde und katzenverträglich!!!!!!!!!!!!!:p

WER holt ihn endlich aus seinem zwinger????

Oben