Richi

der süsse will endlich raus aus dem zwinger,und das leben geniessen..........

RICHI ist hunde und katzenverträglich!!!

bitte holt ihn ab!!!
 
....schubs....

Gibt es vielleicht neue Fotos oder ein Video von dem Hübschen? Wie alt ist er jetzt und wie groß ist er?
Werd ihn mal gleich teilen.....
 
das sind die aktuellen fotos!!!

RICHI wird im april 3 jahre alt!


er wartet und wartet.............:(:(
 
der hunde und katzenverträgliche wunderschöne bub wartet noch immer auf seine menschen.............:(

wo sind sie????
 
leider noch keine interessenten für den wunderschönen kerl............:(:(:(:(

er wartet und wartet....................
 
...schubs...

Süße Schlabberbacke sucht Lebensplatz!

* katzenverträglich
* hundeverträglich
* tolles Lächeln :D

Wo sind all jene Menschen, die einen verträglichen Schmuser suchen?
 
wo ist die familie für RICHI???

der wunderschöne verträgliche bub wartet noch immer.............:(:mad:
 
Liebe treue Anhänger von Richie!

Der supersüße Kerl hat es geschafft und wurde von meiner Frau (Tierärztin) und mir vor 2 Wochen in unsere Familie aufgenommen.

Richie`s neues Heim beinhaltet 2 Hektar Grund, seinen eigenen Schwimmteich, lange Spaziergänge, als aktiver MTBer auch kleinere Radrunden, unendliche Streicheleinheiten und ganz viel gemeinsame Zeit.

Auch mit den anderen Familienmitglieder, wie Hausschwein Tristan, den 3 Katzen, 2 Hühnern, Hasen und Meerschweinchen funktioniert das Zusammenleben schon bestens.

Richie ist der perfekte Hund für uns und wir werden ihm die lange Zeit, die er ohne Familie verbringen mußte, bald vergessen machen.

Danke in seinem Namen an Euch Alle für die lange Unterstützung!!!

Richie, Martina und Tom
 
Ich freue mich sehr, dass Richi endlich von seinen Menschen gefunden wurde!
Vielleicht wäre es möglich ein Foto von ihm in seinem neuen Zuhause zu posten...

Wünsche euch zusammen viel Spaß
Nicole
 
Hallo Nicole,

schönen Vormittag.

Richie ist ins Kärntner Rosental gezogen. Auf dem Foto siehst Du sein neues Zuhause (Haus und Mühle mit rotem Dach und großem Grund) an der Drau gelegen.

Anhang anzeigen 32404

Da Richie eine richtige Wasserratte ist schwimmt er liebend gerne sowohl in der Drau als auch in seinem eigenen Teich (2tes Foto in der nächsten Antwort).

Liebe Grüße,

Tom
 
endlich ,endlich endlich du süsser bub!!! so lange hast du warten müssen,und nun hast du deinen traumplatz!!!!:D:D
DANKE an deine familie,die sich für DICH!!!! entschieden hat!

du bist ein wunderbarer kerl,und deine familie wird das sicher schon wissen........:p:p

alles erdenklich gute,und ein langes gesundes leben, dies wünsche ich dir und deiner famile!!!
ba
 
Oben