Rhodesian Ridgeback: "Soah"

jetzt ist er wohl schon zu groß zum schossi-sitzen :eek::D

soah und zu groß zum auf den schoss sitzten
NIEMALS- seiner meinung nach :D
setzt dich am boden und guck was passiert

- soah guckt
- soah spitz die ohren
- soah grinst
- soah denkt: ah extra für mich
- soah nimmt anlauf
- soah überennt dich
- du rappelst dich auf
- soah sitzt drauf :D

.....so ist der junge herr- ein trampel

bussi

Ps: hat er aber net von mir *nochdazusag*
 
*kicha*... hihihihi..... mailo ist manchmal auch so ein schossihund......(aber gott lob nur sehr selten!!!)
 
hello,

Nsoah und ich hatten übers Wochenende Besuch von Freunden. Gestern übten wir ein bisschen Ringtraining und Nice knippste nebenbei.Hier nur wenig Ausschnitte, gaaaanz wenige *g*

b88z36uhwbf7pxwnx.jpg


<von admin2 gelöscht>

b88z4f1kvbquiv2jh.jpg


<von admin2 gelöscht>


lg jamie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(24.April 2009) Heute, vor genau 10 Monaten erblickte Nsoah das Licht der Welt. Seither hat sich im Leben des Teenies sehr viel getan.

Nsoah lebt mit mir seit 4 Wochen auf einem Hof mit Pferden,Enten, Katzen und Nagern. Nsoah kommt mit allen Tieren sehr gut klar und
begleitet mich, wenn ich die Pferde morgens auf die Koppel bringe und abends wieder einstelle. Auf dem Grundstück ist er schon ein Wächter und beobachtet die Menschen genau, die am Tor vorbeigehen. Wenn jedoch Besuch kommt, den Nsoah kennt, ist er nicht mehr zu halten und spring vor Freude herum. Sein ganzen Hinterteil wackelt von Links nach Rechts.

Er ist mit uns gerne draußen und freut sich, wenn er mit Hündinnen sowie Rüden spielen darf. Heute,Punkt genau, hebt Nsoah nun sein Bein und glaubt, er gehöre schon zu den ganz großen.
Kürzlich waren wir in einem schönen Gebiet mit viel Grünfläche und Gewässer. Nsoah sprang ins Wasser und apportierte alles was
auf der Wasseroberfläche schwamm. Nsoah ist eine richtige Wasserratte und war kaum aus dem Wasser zu bringen.
Alleine im Freilauf, hört Nsoah sehr gut. Jedoch wenn wir zu zweit oder gar mehr sind, werde ich des öfteren ignoriert. Nun wird
die Schleppleine zum Einsatz kommen *g*

Wir sind viel unterwegs und waren auch kürzlich wiedermal in einem sehr großen Einkaufszentrum. Es war sehr viel los, Kinder sprangen rum, andere Hunde liefen an uns vorbei, laute Musik, Menschen wohin das auge blickte. Nsoah war unbeeindruckt und lief relext neben mir. Auch im Restaurant lag er auf seine Decke und döste vor sich hin.

Ich bin sehr stolz auf diesen Burschen und hoffe er bleibt so ein Lebensfroher lustiger Rhodesian Ridgeback!

Aktuelle Daten:

Größe: 69,5cm
Gewicht: 42,7kg (gestern gewogen) *g*

b8duykobrbo0uwfga.jpg


b8dv0mg50kec1xq9m.jpg


b8dv18bpoykd8mlve.jpg


b8dv1odnlz6ine5ve.jpg


b8bo3w6z1nym2ptze.jpg



b8boe6k1wko5lf1fu.jpg


b8bofug78487co00a.jpg


b8boho1trwixn2ney.jpg



Lg
 
Huhu,

sehr schöne Bilder, wann treffen wir uns wiedr auf einer Ausstellung? Hab den süßen das letzte Mal imDezember gesehen:eek:. Mein Gott die Zeit verinnt!
Morgen geht es ja ab zur Rennbahn, gell, da wündchbichbEuch viel Spaß dabei.

lg
isabell
 
Huhu,

sehr schöne Bilder, wann treffen wir uns wiedr auf einer Ausstellung? Hab den süßen das letzte Mal imDezember gesehen:eek:. Mein Gott die Zeit verinnt!
Morgen geht es ja ab zur Rennbahn, gell, da wündchbichbEuch viel Spaß dabei.

lg
isabell

JÖSSAS hab garnicht gesehen, das du hier geschrieben hast.
ok, wir sehen uns in oberwart :D
ja, is wirklich scho a zeitl her, das wir zusammen gesprochen haben :eek:

lg
 
Nichts vergeht schneller als die Zeit.
Vor knapp 12,5 Monate erblickte ein kleiner Rhodesian Ridgeback mit seinen 7 Geschwister das Licht der Welt.
Neun Wochen später zog der kleine Harmakhis Wisdom Nsoah bei uns ein.
In seinem Ersten Lebensjahr hat sich sehr viel getan.

Nsoah besuchte die Welpenspielstunden und den Junghundekurs.
Auch auf den täglichen spaziergängen gab es immer wieder was neues zu endecken.
Gerne spielte er mit Artgenossen in den Feldern.

Mit 12,5 Monaten Ist Nsoah ein stattlicher junger Bursche. Wir leben seit 4 Monaten auf einem großen
Pferdehof mit Enten, Katzen,Nagern und natürlich Pferde. Nsoah liebt das Landleben und fühlt sich sehr wohl. Bei unseren Ausflügen in die Stadt reagiert Nsoah auf alles sehr relaxt. Auch in Cafès oder bei einem Restaurantbesuch legt er sich auf seine decke,rollt sich ein und schläft. An heißen Tagen geht Nsoah sehr gerne Baden. Er springt seinem Aquatoy gerne hinterher und bring es wieder zurück an Land *g*.
Kürzlich waren wir auf der Rennbahn Marchegg. Nsoah rannte das Zweitemal und es machte ihm sehr viel Spass.
Somit werden wir die Rennbahn nun öfters besuchen.
Auch in der Hundeschule trainnieren wir für die BgH-1 und hoffen das wir es dieses Jahr noch schaffen, die Prüfung gemeinsam zu meistern.

Nsoah ist ein Liebenswerter Kerl, der Menschen begeistert. Auch wenn er anfangs etwas zurückhaltend ist. Nach einiger Zeit taut er auf und
beginnt langsam Freundschaften zu schließen. Menschen die er kennt und liebt begrüßt er sehr stürmisch.

Für mich ist Nsoah wirklich ein aussergewöhnlicher junger Rhodesian Ridgeback. Er bringt mich täglich zum lachen und ich bin
sehr Dankbar dafür!

back to nature

baaoxnkbea34a82n2.jpg


baaoyvonco17v5yla.jpg


baap03ohjin6prsda.jpg


dieser blick *sfz*
baap11sfi4taq8126.jpg
 
jööö, das süße riesenbaby! den kleinen muss man einfach lieb haben. und schön ist er noch als draufgabe
 
Wunderschön is er geworden :cool:



Habt ihr vor mit ihm zu züchten?

:eek: ich weiss, bin seeeehr spät mit antworten - nein, verdammt spät dran
habe diese frage erst heute gelesen :eek: :eek:

wenn alles bestens bei ihm is, werde ich ihn nächstes jahr zuchtferig
machen. ob er dann wirklich deckt, weiss ich noch nicht, anfragen sind da - aber mal sehen :) ....

aktuelle bilder

Schattenspiele by Nsoah

bkhrjw53gbw481tyx.jpg


bkhrk5u1q4ldptwc9.jpg


Nsoah help someone who need help

blfj9r54g8j1u7mdv.jpg


blfjbcjc9v8bri1hv.jpg


.....
 
Oben