Rhodesian Ridgeback: "Soah"

hier noch ein laufbild das mir sehr gut gefällt :)

b5shur250yiaj9k74.jpg



lg
 
Hi Jamy!

Wieder mal tolle Fotos von deinem Süssen!
Werd heut auch wieder welche von meiner Hexe machen und reinstellen!

Lg
Ingrid
 
so wiedermal ein kurzes update vom a yung rhodesian ridgeback :D

Nsoah, immer noch ein unbeschwerter und freundlicher, knapp 8 Monate junger Rhodesian Ridgeback Rüde, mit Energie ohne Ende. Nsoah ist ein sehr Charakterstarker Ridgeback. Langsam aber sicher tritt seine Pupertät ein.

Auf unseren gemeinsamen Touren durch die Felder bleibt Nsoah zwar in meiner Nähe, überlegt aber ein weilchen ob er auf seinen Namen hören soll oder ob er überhaupt " Soah " heißt *g*
Seit ein paar Tagen hat Nsoah die Ohren auf durchzug gestellt. Es kostet doch einige Nerven dem jungen Burschen konsequent aber mit viel Liebe und Geduld zu führen.

Im Freien explodiert Nsoah, im wahrsten Sinne des Wortes. Dann hüpft, springt und rennt er mit seinem Schatten um die Wette. Regen oder Schnee machen dem Sprößling nichts aus. Er ist gerne überall mit dabei.
Mit Artgenossen spielt er sehr gerne und lässt den Clown raushängen.

Nsoah hat sich sehr gut entwickelt. Er ist sehr aufgeschlossen und freundlich zu Menschen die er in sein Herz geschlossen hat. Bei Fremden braucht er einfach etwas länger, um Freundschaften zu schließen.

34. Lebenswoche: Schulterhöhe: ca. 67/68 cm ~ Gewicht: ca 38/39 kg

Special Edition - 2009

b6m9cynj6ilvn1oht.jpg


the ridge
b6m9do96qf1zfgdvl.jpg


scary movie dogs
b6m9e5h0h3bq3643l.jpg


soah and his toy
b6m9er5zep7e5esld.jpg


soah and me
b6m9fgk2tley3j0ox.jpg


b6m9fzi7nsev2tz5t.jpg


b6m9ggbex5umy2fk1.jpg


crazy scary dogs
b6m9gw6gatwv55q9t.jpg


herzlichen dank an nice für die schönen und tolles fotos...

lg jamie

ps: sollte jemand gut englsich können, der melde sich bitte :D
hätte gerne diese beschreibung übersetzt und ich kann sooooo wenig englisch *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
hello,

wir sind nun richtung stockerau gezogen und leben auf einem großen hof mit allerlei tieren: 5 pferde,enten,katzen und nager *ggg*
soah ist mittlerweile 9monate jung und fühlt sich sehr wohl am lande


2061879.jpg


2061881.jpg


2061885.jpg


2061886.jpg


2061888.jpg


2061889.jpg


2061890.jpg


2061891.jpg


2061894.jpg


lg jamie
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo - beinahe- nachbarn^^
wieder mal tolle fotos von dem buben. ein hof bietet da wohl das perfekte umfeld für kreativität und spaß:)
lg
 
2 echt super Fotos. :)

Auf dem unteren wirkt er richtig erwachsen, der Bub.

lg
Friese

huhuu,

danke für die blumen, nice hats geschossen :). ja, er WIRKT wie ein erwachsener, aber soah is immer noch ein welpe :D - sowas von kindisch *gg*

bussi

hallo - beinahe- nachbarn^^
wieder mal tolle fotos von dem buben. ein hof bietet da wohl das perfekte umfeld für kreativität und spaß:)
lg

hallo,

jaaa, da hast du recht, er gestaltet den hof sehr gerne um :D

lg jamie
 
Super-geile Fotos vom hübschen Buben! Dass ich dich um deine neue Wohngelegenheit beneid brauch ich eh nicht nochmal wiederholen, oder? :eek:
 
Als heimlicher bekennender Soah Fän hät ich bitte gern die genaue Adresse... bin jetzt eh jeden Sonntag in Stockcity :D da ist dann das soahklauen nur noch ein klax


DER BUB IST EINFACH EIN WAHNSINN...... echt hübsch der Junge Mann :cool:
 
danke euch :)

Wunderschöne Fotos von einem tollen Buben!:)
Und wegen eurer neuen Wohnsituation: NEID!!!;):D

Super-geile Fotos vom hübschen Buben! Dass ich dich um deine neue Wohngelegenheit beneid brauch ich eh nicht nochmal wiederholen, oder? :eek:

ich weiß, wir wohnen saugeil :D :D
es ist wirklich schön hier, wir haben 5000m2 eingezäuntes grundstück, wobei soah dem misthaufen am meisten nutzt :rolleyes: :D
aber wir sind fast jede woche mal mit dem zug oder der ubahn in der zivilisation, nicht das er ein komplettes landei wird und alles verlernt *lol*

liebe grüsse
jamie
 
Oben