Rhodesian Ridgeback: "Soah"

Und ein "Mitbringsel", das er sich mehr oder weniger selbst ausgesucht hat :D
b2m143otnak88vyml.jpg

Lg
Nice & Jamie

hihi i halts net aus, bis auf die farbe vom ridgi-bed siehts bei uns auch so aus, gleiches deckal drauf :D

bin schon so gespannt was kes zu ihrem ersten schultag sagt, tuts eh brav fotografiern? *bettel*

hihi i halts net aus, bis auf die farbe vom ridgi-bed siehts bei uns auch so aus, gleiches deckal drauf :D

bin schon so gespannt was kes zu ihrem ersten schultag sagt, tuts eh brav fotografiern? *bettel*

*gg* ist mir auch aufgefallen. selbe kombi - wir haben halt geschmack :p

nur sieht dein mäderl noch verlorener darin aus als soah.. hast du auch größe 4 daheim stehen :eek: da gab's nämlich auch minigere größen *ggg*

weiß noch nicht, ob ich selbst fotografiere - hege große hoffnung auf ein freies wochenende und fix-und-fertige bilder von chris2 :D :D :D

*gg* ist mir auch aufgefallen. selbe kombi - wir haben halt geschmack :p

nur sieht dein mäderl noch verlorener darin aus als soah.. hast du auch größe 4 daheim stehen :eek: da gab's nämlich auch minigere größen *ggg*

weiß noch nicht, ob ich selbst fotografiere - hege große hoffnung auf ein freies wochenende und fix-und-fertige bilder von chris2 :D :D :D

scheinbar :D
jap, ist größe 4 und eigentlich für nilix gedacht gewesen, das kleine zwutschki hat ja überall platz, nilix wollts am anfang net, selber schuld

ahhhh stimmt, chris wollte ja auch fotografieren *händereib* :D
ich freu mich schon auf die erste stunde, und bin schon gespannt, ob ich es mit der klette auch schaff, mit nilix mal was zu tun .... kleiner schreihals *hihi* und wenn sie wer anderer hält, dann streckt sie die vorderpfoten nach mir wie ein kind nach seiner mama aus *lach*

ÖPinsch: Dank dir haben wir ja Zeugen dafür :D

bimo: Hmm.. Bilder von unserem Krankenlager aus oder als Soah in Action grad das Feldgefressene wieder auswarf? *fffffffffffg*

Ne, einen Spaziergang hat jamie geknippst, waren aber noch zu kaputt um länger am PC dafür zu sitzen. Wird nachgetragen.. und du bleib auch fleißig dran an deiner Cam - die gestrigen Fotos vom Spaziergang sind auch schon wieder alt :p

ÖPinsch: Dank dir haben wir ja Zeugen dafür :D

bimo: Hmm.. Bilder von unserem Krankenlager aus oder als Soah in Action grad das Feldgefressene wieder auswarf? *fffffffffffg*

Ne, einen Spaziergang hat jamie geknippst, waren aber noch zu kaputt um länger am PC dafür zu sitzen. Wird nachgetragen.. und du bleib auch fleißig dran an deiner Cam - die gestrigen Fotos vom Spaziergang sind auch schon wieder alt :p

das wiederausgeworfene feldgefressene interessiert mich :cool:

ha, ich hab heut scho welche hochgeladen :p

hallöchen :)

Da wir momentan doch etwas im stress sind..büro neu einrichten,neuer job usw..haben wir kaum zeit gefunden mit der cam auf touren zu gehen :o

gestern jedoch nahm ich die cam und habe kurzerhand ein paar bilder
geschossen :)

Soah entwickelt sich super. er wächst und gedeiht. momentan steht der kleine bei 52cm und 19kg :)

b2ty9mpw2kmnrhnnx.jpg

b2ty9uyaobyejw4ct.jpg

b2tya3s3s83l5yxvx.jpg

b2tyablu6cpgthpn1.jpg

b2tyajdswsw1uqwi5.jpg

b2tyarnqigluxy8lp.jpg

lg jamie & nice

Ps: weitere bilder folgen später...

hallöchen :)

Da wir momentan doch etwas im stress sind..büro neu einrichten,neuer job usw..haben wir kaum zeit gefunden mit der cam auf touren zu gehen :o

gestern jedoch nahm ich die cam und habe kurzerhand ein paar bilder
geschossen :)

Soah entwickelt sich super. er wächst und gedeiht. momentan steht der kleine bei 52cm und 19kg :)
lg jamie & nice

Ps: weitere bilder folgen später...

waaaaahnsinn, soooo groß scho *riesenaugenmach*
bin schon soooo gespannt auf den burschen, im liegen hab ich seine höhe ja nicht gesehen ;)

nein, hilfe-der zwuck wird ja rasant größer. und das babygsicht hat er auch nimmer so. schnell noch ein bissl anhalten! erwachsen ist er dann eh lang genug
er ist einfach zum abbussln

Oben