Rhodesian Ridgeback: "Soah"

um hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmels wiiiiiiiiiiiiiiillen ist das faaaaaaaaltig und süüüüüüüüüüüüss und putzig und hübsch und nett und knuffig und soooo große ohren und soooo spitze zähne und sooooo ein nackerbauch!!
wieso werd ich bloss immer so schrill bei babys

mein gott :eek::eek::eek:

nur falls du "es" mal loswerden willst... weils schuhe kaputt macht, bücher zerfledert, blumen umgräbt oder sonstige schreckliche sachen macht ... bringst es mir vobei ja :D:D nur FALLS!!!

mah und das wird ja noch viiiiel hübscher :D wenn die hinterbeine viel höher als die vorderen sind und der kopf zu groß wird oder bloss die beine wachsen und sonst nix :eek: hach
 
seeeeehr tolle Bilder! Darf ich fragen mit welcher Kamera und welchem Objektiv du fotografiert hast???(sorry da kommt die pseudohobbyfotografin in mir durch:p)
 
Fuji: VIELLEICHT komm ich drauf zurück :D Der Bursche ist fantastischerweise seit Anbeginn stubenrein. Aber er meldet 2x in der Nacht.. Seitdem er da ist gibt's also keinen durchgehend ruhigen Schlaf. :eek: Erinner mich langsam wieder, was an Welpen so doof war und ich an den Großen so liebe :p

Schokoholikerin: Eos 40D. Objektive waren 2 im Wechsel, da die Kleinen entweder an mir klebten, oder sehr weit weg waren. Leider knippste ich immer im Gegenlicht und hab noch keine Übung darin. Die Cam kann definitiv mehr :D (Objektive: Canon 24-105 / 4 L IS USM und Canon 70-200 / 2.8 L USM)

Lg
Nice
 
OMG :eek:, wie süß ist das den?

Jetzt bin ich einmal für 2 Wochen Urlaub und schau nicht ins Forum und dann das.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem noch kleinen Soah, der übrigens der hübscheste, niedlichste, herzigste Ridgeback überhaupt ist. :):)

Lg Martina und Jessy


Ps. ich würd mich über Aris und Soah Bilder freuen :)
 
Fuji: VIELLEICHT komm ich drauf zurück :D Der Bursche ist fantastischerweise seit Anbeginn stubenrein. Aber er meldet 2x in der Nacht.. Seitdem er da ist gibt's also keinen durchgehend ruhigen Schlaf. :eek: Erinner mich langsam wieder, was an Welpen so doof war und ich an den Großen so liebe :p

Seeeehr schön
12.gif
 
freu mich für euch über den Nachwuchs !!!!!

is ja allerliebst der kleine diese ohren und die haltung so knuffig!!!!!

freu mich schon auf mehr mehr fotos!!!!

alles liebe für euch !!!!!

lg Sandy
 
ähh wo wohnt ihr noch gleich...und ihr müsst doch sicher mal einkaufen oder schlafen oder so...wo der kleine ganz alleine ist.....:D
 
@schnipps: das war's wohl mit Standard und Co :D Und was die Konkurrenz angeht.. ich wär für nen Ohrenwettbewerb in naher Zukunft :cool:

So, mittlerweile haben wir die Zeit gefunden, Galerien nachzuladen. Viel Spaß weiterhin *grins*

Walk the Baby
soah000.jpg


soah001.jpg

EDIT: Wir wurden grad drauf aufmerksam gemacht, dass es wie ein Zughalsband aussieht.. es ist KEINES! Es ist ein normal verstellbares Halsband, das vor dem Leinenring noch eine Verlängerung hat. Und das gewürgt aussehende kam, weil er nach dem Aufsitzen nach vor sprang. Das Teil hatten wir noch vom Züchter mitbekommen, mittlerweile rennt der Junge mit plüschig-gepolstertem breiten Brustgeschirr rum (siehe Welpengruppenspielfotos)

soah005.jpg

(sehr gut zu erkennen: Aris' klettenverschandelte Rute *sfz*)

~~~~~~~~~~~~

Gartenspiel
soah008.jpg

Das Ding ist übrigens nicht mal einen Meter hoch.. aber Kameraperspektive macht ne richtige A-Wand draus *grins*

soah012.jpg


soah011.jpg


....
 
Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn wie herzig... und wie aris mit ihm gassi geht, so süss *jetzt endlich galerie anschaun geh*
 
Action-Boys.. einmal mehr

soah002.jpg

LEIDER sieht man es hier nicht so genau.. aber Aris hat den Mega-Ochsenziemer gehalten, während Soah dran rumgekaut hat.. sooo süß -Zumindest ist Futterneid bei uns derzeit kein Thema *g*

soah007.jpg


Matrixhunde *grins*
soah011.jpg


~~~~~~~~~~~~

Achtersee

soah014.jpg


soah019.jpg


soah020.jpg


Die Schüttelwelle :D

soah008.jpg


soah009.jpg


soah010.jpg


LG
Nice & Jamie
 
hahaha, das mit dem schütteln sieht auch klasse aus!

nachdem meine nilix, seitdem sie ihre 2 rüden hat, seit kurzem wirklich schön und zügig schwimmt, habe ich gestern angefangen das schütteln aus spass zu klickern :D

bei dem vielen überstehenden fell vom kleinen würd das sicher superwitzig ausschaun :D
 
Zu Eurem Nachwuchs gratulieren eh´alle ....:D

.... aber ich muß Euch mal zu Euren Fotos gratulieren. Nicht nur von Ausschnitt und Schärfe klasse, sondern auch Euer Auge für den bestimmten "Augenblick", sprich den richtigen Moment, den auf den Auflöser zu klicken.

Wirklich Klasse. Ich schau eure Bilder immer gern an.

Inge
 
Oben