Rhodesian Ridgeback: "Soah"

soah012.jpg

Von wegen nur einen Meter hoch, so wie er sich plagt, war das bestimmt viel höher. :D ;)

Sehr sehr schöne Fotos, von dem süssen Bengel. :)
Immer wieder faszinierend, die Pfoten von jungen Ridgebacks. Die langen Zehen sehen wie Finger aus.

soah012.jpg

Von wegen nur einen Meter hoch, so wie er sich plagt, war das bestimmt viel höher. :D ;)

Sehr sehr schöne Fotos, von dem süssen Bengel. :)
Immer wieder faszinierend, die Pfoten von jungen Ridgebacks. Die langen Zehen sehen wie Finger aus.

hehe.. dachte, das käme wie in echt rüber: der Bursche ist raufgekraxelt und hat sich oben hingelegt zum pennen!! :eek:

Hauptsache oben, der ist jetzt schon dominant :rolleyes:

Foto´s sind

EIN WAHNSINN!!!!!!!!!:D:D:D

die Jung´s sind so hübsch!!!:)

Mädels ich muß euch auch nochmal zum Nachwuchs graturlieren!
GLG
Con

*omg* das hundsi alleine ist ja schon genial - und dann noch mit DEM halsband!!! das kann sich ja vor lauter schnutzis und tutzis gar nimmer retten!!!!

p.s. wo gibts so toll halsbänder??

*omg* das hundsi alleine ist ja schon genial - und dann noch mit DEM halsband!!! das kann sich ja vor lauter schnutzis und tutzis gar nimmer retten!!!!

p.s. wo gibts so toll halsbänder??

Hundegwand.at ;)

Muß halt jetzt zuschlagen, solang der Riesenbub noch ein Baby ist und die kindlichen Teile nicht peinlich wirken :D :D :D

Soooo, Teil 2 unserer Einkleide-Aktionen:

Soah hat heut ein tolles Päckchen vom Rasse-Kumpanen Eshetu erhalten, womit er sich erstmal laaange beschäftigen konnte:

soah008.jpg

soah009.jpg

soah011.jpg

soah012.jpg

soah013.jpg

soah014.jpg

Und was war wohl drin?

Etwas gaaaaaaanz Praktisches vom Verforenen zu Verforenem sozusagen :D

Noch motzt klein Frierer zwar ...
soah016.jpg

soah017.jpg

Aber es wurde definitiv für actiontauglich befunden.
soah018.jpg

Lg
Nice & Jamie

hihi...jetzt habt ihr mal ein hundsi bei dem solche halsbänder auch wirklich gut zur geltung kommen und nicht in einem fellhaufen verschwinden:D

hihi...jetzt habt ihr mal ein hundsi bei dem solche halsbänder auch wirklich gut zur geltung kommen und nicht in einem fellhaufen verschwinden:D

Das war unser Hauptkriterium für den Zweithund... Man soll Halsbänder gut sehen können *gröööööööööööööööööhl* :D

Ne, also JETZT kann ich es schon besser nachempfinden, wie manche dazu kommen, gleich mehrere Halsbänder und Co für die Köterles zu organisieren.. *grins*

Das war unser Hauptkriterium für den Zweithund... Man soll Halsbänder gut sehen können *gröööööööööööööööööhl* :D
wusste ich es doch.. ich sehs bei meinen patenhunde... diesen kurzhaarhunden kann man die tollsten sachen kaufen *schwärmend_mir_selbst_auf_die_finger_klopfe*... ein jammer:D:D

Samstag waren wir mit den Jungs auf der CACIB Maribor :)

Jamie, der RR-Flüsterer
madzinza000.jpg

soah008.jpg

Das Richten selbst hat Soah verschlafen
soah013.jpg

Sooo super steht Klein-Soah schon:
soah015.jpg

lg,
Nice & Jamie

Zuletzt bearbeitet:
:eek: gut wars dass ich ihn am Sonntag so fleissig gefüttert hab :p

aber stellen lässt er sich schon supi!

wir wollten halt immer schon was windigeres *ggg* ... und joah.. je dünner - desto schwächer - desto harmloser seine dominante art :p

der junge macht wohl grad wieder nen wachstumsschub. nun blieb er doch 3 oder 4 tage lang bei seinen 46 cm.. müssen wieder nachmessen.

Soo, wieder hat sich einiges getan bei unserem Bübchen. :D

Wie ihr mitbekommen habt, war er vor 2 Wochen auf seinem 1. Juxturnier - Habe endlich die Zeit gefunden auch die Pausenaction hochzuladen.

Botox war alle :eek:
soah001.jpg

Er war frech zu den Großen
soah009.jpg

.. um nachher ganz mutig abzuhauen
soah011.jpg

~~~~~~~~~

Dieses Wochenende waren wir ja in Tulln. Ungeplant, aber dennoch Gelegenheit für's Showtraining und Fotos-machen genützt.

Wunderschönen Gang hat er bereits drauf (zumindest solange, bis er nicht verwächst .. Pubertät lauert schon...)
soah001.jpg

Wie immer auch der Stand geübt
soah008.jpg

Und die ersten Schritte unternommen, das Patenkind als Juniorhandler auszubilden *Fg*
soah005.jpg

Natürlich begegneten wir auch anderen Rassen.....

HW meets SH :D Insider wissen Bescheid *g* ... die beiden sind übrigens gleich alt.
soah002.jpg

soah004.jpg

soah006.jpg

Das fast leere Außengelände während dem Ehrenring nutzten wir zum Sonnentanken
soah012.jpg

soah018.jpg

soah020.jpg

Und ein "Mitbringsel", das er sich mehr oder weniger selbst ausgesucht hat :D
b2m143otnak88vyml.jpg

Lg
Nice & Jamie

Oben