Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von wegen nur einen Meter hoch, so wie er sich plagt, war das bestimmt viel höher.
Sehr sehr schöne Fotos, von dem süssen Bengel.
Immer wieder faszinierend, die Pfoten von jungen Ridgebacks. Die langen Zehen sehen wie Finger aus.
der kleine ist echt süss der hat mein herz schon erobert gibts auch ein thread wie du zu ihm gekommen bist *neugierig bin*
*omg* das hundsi alleine ist ja schon genial - und dann noch mit DEM halsband!!! das kann sich ja vor lauter schnutzis und tutzis gar nimmer retten!!!!
p.s. wo gibts so toll halsbänder??
hihi...jetzt habt ihr mal ein hundsi bei dem solche halsbänder auch wirklich gut zur geltung kommen und nicht in einem fellhaufen verschwinden
wusste ich es doch.. ich sehs bei meinen patenhunde... diesen kurzhaarhunden kann man die tollsten sachen kaufen *schwärmend_mir_selbst_auf_die_finger_klopfe*... ein jammerDas war unser Hauptkriterium für den Zweithund... Man soll Halsbänder gut sehen können *gröööööööööööööööööhl*
Sooo super steht Klein-Soah schon:
PS: das bin NICHT ich - nur so zur info..*fg*
gut wars dass ich ihn am Sonntag so fleissig gefüttert habSooo super steht Klein-Soah schon:
gut wars dass ich ihn am Sonntag so fleissig gefüttert hab
aber stellen lässt er sich schon supi!