Angel666 schrieb:Nein das ist das Österreichisches Tierschutzgesetz.
Ich kann ihr leider nicht verbieten das sie sich mit ihrem Partner paart und wenn sie das tut legt sie auch Eier.
Ich könnte sie natürlichs seit das neue Tierschutzgesetz in Kraft ist auseinandersperren, aber erstens habe ich keinen Platz für ein zweites Terrarium mit 1,6x0,8x1m und zweitens liegen die beiden immer gemeinsam unter dem Sonnenplatz und wenn man einen aus dem Terri nimmt will der 2. mit. Nehme daher an das sich die beiden mögen, also werden die beiden gemeinsam in einem Terri bleiben. Wenn ich die Jungen nicht legal verkaufen kann, kann ich die Eier nur gleich anch dem legen verichten, so leid es mir tut. Es war nämlich sehr schön den Babys beim Schlupf zuzusehen und sie aufwachsen zu sehen. Ausserdem war ich sehr stolz das ich trotz meines Brutkastens Marke eigenbau (Kühltsche und Aquariumheizstab) keinen einzigen Ausfall hatte und aus allen Eiern lebende Junge ohne Missbildungen geschlüpft sind. Ich kenne Reptilienhalter die schon Jahrelang mit super Equipment züchten und die schaffen keine 39 Junge ohne einen einzigen Ausfall.
Klingt als würden sich die beiden wirklich mögen.
Wieviel hattest du denn pro Wurf?
lg Julia