Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeus & Sandra schrieb:Hallo!
Habe eine rote Regenbogenboa! Aurora ist 175 cm lang und ca. 5 Jahre alt!
Zeus & Sandra schrieb:Keine Ahnung wie ich Bilder rauflade??? *sorry*
Sie ist nicht eine von den ganz rot/orangenen sonder geht ins rotbraune.
Hab sie aus einer Tierhandlung aus katastrophalen Verhältnissen gerettet!
(Lungenentzündung und Gastritis)
Jetzt gehts ihr gut und sie ist pumperl gsund!
Ich halte sie allein. Keine Ahnung ob eine Vergesellschaftung funktionieren würde?
Zeus & Sandra schrieb:Keine Ahnung mehr was sie gekostet hat?? War mir auch egal...sie wäre ja sonst gestorben!
Seit ich sie habe ist sie allein...War aber in der TH auch allein.
Warum...
Glaubst sie braucht wen??
Nicky schrieb:Aber jetzt hab ich an Schlangenhalter gleich mal ne Frage (nein ich will keine Diskusion wegen Futtertiere auslösen, aber es interessiert mich)
Ist es möglich jede Schlange (die man so halten darf als Privatmensch) mit Frostfutter zu ernähren oder muss es Lebendfutter sein? Kann man ein Tier "umgewöhnen"?
Wovon hängt es ab ob Lebend oder Frost?
Und : kann eine Schlange von "kranken" Futter denn nicht auch krank werden? Das wäre für mich logisch,aber dann dürfte man ja in 99% keine futtertiere in den läden kaufen..
Lg
Nicky
Zeus & Sandra schrieb:Mäuse, Mäuse und nochmals Mäuse!
Ab und zu noch ein Hamster.
Alles lebend. Ich halte nicht viel davon meinen Tieren ihre natülichen Fressgewohnheiten abzugewöhnen. Deshalb frißt meine Schlange lebende Beute und mein Hund wird gebarft.
Ich kaufe die Mäuse ausschließlich in der Tierhandlung (Futtermäuse). Ich weiß ja wo ich kaufe.. Hab vor Krankheiten eigentlich keine Angst außerdem ist mir ist mir der Gestank beim selber züchten einfach zuwider!
Nun zum Terra:
200cm lang - 80cm tief - 120cm hoch
aus Holz - alles selbstgebaut
Tschulia schrieb:Kannst du nicht ein paar Bilder hochladen? Ich bin doch so neugierig! *ggg*
lg Julia
Zeus & Sandra schrieb:Ich versuchs... *binkeinpcgenie*
Hab aber nur ganz schlechte im Büro! Kann am WE aktuelle machen wennst magst!
Kaninchen sind etwas zu groß... Epicrates = Schlankboa
Draußen lass ich mir die grauslichen Mäuse auch einreden. Aber in der Wohnung iiihhhhh