Ich versteh's. Muss aber fairerweise dazusagen, dass es mir die Reptiloiden erklärt haben. Praktischerweise wohnen zwei von denen nebenan, verkleidet als eine pausbäckige, Apfelkuchen-backende Omi und ihr fluffiger, energischer West Highland White Terrier - bei denen hab ich angeklopft und gefragt ob sie mir helfen können.Nunja, wird keiner verstehn was ich mein.
Als sie dein Post gelesen haben, sind sie übrigens ziemlich wütend geworden. Daraus schlussfolgere ich, dass deine Theorie stimmt. Und lege dir einen Ortswechsel ans Herz. Weil das, was sie mit dem "Anti-Vaxxer" drei Stockwerke über mir angerichtet haben, nachdem der herausgefunden hat dass wir Menschen unsterblich wären, wenn man uns nicht impfen würde, wünsch ich wirklich keinem ...
Was "Babylon" betrifft: da geht's um das gleichnamige Bordell in Wien. DAS wird zu seinem 70-jährigen Bestehen fallen. Wann genau das ist, weiß ich leider nicht, und meine reptiloiden Nachbarn wollten mir dann auch nichts mehr verraten
Noch was in eigener Sache:
Liebe Oldhag, Nudelsiebe sind KEIN ausreichender Ersatz für Aluhüte; erst, wenn die Löcher des Siebs mit kleinen Alufoliekügelchen versiegelt werden, bieten sie ausreichenden Schutz vor Handystrahlen, Gedankenstrahlen, Chemtrails, und Magendarminfekten. Bitte sieh ihn Zukunft davon ab, Leuten so gefährliche Ratschläge zu geben, okay?
Neunundneunzig Luftballons
Auf ihrem Weg zum Horizont
Hielt man für UFOs aus dem All
Darum schickte ein General
'Ne Fliegerstaffel hinterher
Alarm zu geben, wenn's so wär
Dabei war'n da am Horizont
Nur neunundneunzig Luftballons
- Nena
Zuletzt bearbeitet: