Rentiere

die vergesse ich auf gar keinen Fall :D

ich musste die Haube ja probieren, wegen der Passform und musste soooo lachen, habe das Foto meiner Freundin, welche die Ohren fertigte als Motivation geschickt mit den in Großbuchstaben geschriebenen Worten PASST! NACH BEGUTACHTUNG DER PASSFORM SOFORT LÖSCHEN ....

und was hat sie gemacht? ... mit unendlich vielen Lachgesichtern folgende Worte retourniert "sorry, ich kann die Bilder nicht löschen, falls ich mal traurig bin sehe ich sie mir an und muss unter Garantie lachen"

Das kann ich mir richtig gut vorstellen mit deiner Freundin, mir wäre es genau so ergangen...

Hast das Bild noch mit dir.. ...

... wir müssen ja hier kontrollieren, dass alles richtig ist und nichts fehlt..

nein, um Gottes Willen, die Bilder habe ich sofort gelöscht .... wennst die Haube auf hast, braucht dein Gegenüber Sonnenbrillen so arg leuchtet die Farbe, keine Ahnung warum man das nicht auf den Bildern sieht :confused: aber vielleicht dann mit der Kamera, wenn Manu sie trägt :p:cool:

und dann könnt ihr alle kontrollieren ob alles dran ist :D:D

Ihr werdet schon sehen, dass mir nix peinlich ist :cool:

Und die Anita muss so mit mir durch die Gegend rennen :D

Du wirst doch nicht glauben das es irgendetwas gibt wofür ich mich noch genieren würde???!!

Du kennst doch Falcolina .... schon vergessen?!
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=2330534&postcount=1

Also mich bringt ganz sicher nichts mehr in Verlegenheit ...naja, wenn ich eventuell das pinkfarbige Rentiermützerl tragen müsste ... aber ansonsten würde mir nicht mehr viel einfallen :p;):cool:

Außerdem finde ich es cool, das ist meine Rache am Hunderl .... hat eh lange gedauert ;):D:D:D

Hier ist öffentlich genug :eek: :o :D

jetzt sei doch nicht so bescheiden ... wenn dir Bigitte schon anbietet aus dir einen Star zu machen :p:p:D:D:D

Die Ohren sitzen leider zu weit oben, aber hier gilt das Selbe wie bei den Hunde, der Wille zählt *ggg*
20384854jw.jpg

20384855go.jpg

Oben