Rentiere

Tolle Hunde... wenn ich jetzt böse wäre :D (binichniemalsnicht) würde ich sagen, dass sie mir mit Mütze fast besser gefallen haben.. :D;) *duckundweg*

:eek::eek::eek: das petz ich :p:D

Manu, guckguck :cool:
20367297td.jpg

natürlich ist das deine Mütze:D ich würde ja meinem Hund niemals eine quietschpinkfarbige Mütze aufsetzen ... glaub mir, am Foto ist das sehr gedämpft .... die Farbe schreit in Natura :D:D:D

also übersehen wirst damit nicht mehr :p

ach ja, und die Innenseite der Ohren werden schweinchenrosa ... damit du die Mütze auch zu Silvester tragen kannst ;):D:D

ich glaube da kommt die Farbe besser rüber:
20370015lk.jpg

Guten Morgen, mit oder ohne "Rentiermütze" sind Falcolina und Co.
eine ganz tolle "Gang":):D:):D.
Photos natürlich SUPER:):)

Lg Amanda

Danke Amanda :)

@Manu: nein, jetzt brauchst noch nicht umfallen, erst wenn du sie in Natura siehst ... ich hasse ja stricken, aber mit der richtigen Motivation flutscht das nur so dahin .... man könnte fast sagen das macht richtig Spaß :p:D:D:D:D

das ist ja auch der Deal :D:D:D
ich wäre ja fast dafür das das Bild Manu dann entweder als Avatar oder in ihrer Signatur eine Zeitlang verwenden muss :D:D

was sagst du dazu Manu?? sollen wir abstimmen lassen??! :p:p:D:D:D

*Trommelwirbel*
Die Haube ist fast fertisch :D

Es müssen nur noch die einzelnen Teile zusammen genäht werden .... ein liebe Freundin hat für dich die Ohren und ein Geweih gemacht, obwohl sie die gleiche Erfahrung mit Handarbeiten hat wie ich ... alles für den guten Zweck ...*gggg* die Haube und das andere Geweih wurde von mir gefertigt ... morgen werden die Teile zusammen getragen ...... uuuuuuund ab sofort bist schon gegen Wind und Wetter gewappnet:p:D ... und was glaubst wie gut du hören wirst, so mit vier Ohren :p:D:D:D

20376001ch.jpg

20376003nj.jpg

da sieht man die Farbe am Besten *gg*
20376002vp.jpg

wennst mags können wir uns mit den Hunden treffen, darfst das Leitrentier sein ... ne rote Nase wirst ja haben?! *gggg*

die vergesse ich auf gar keinen Fall :D

ich musste die Haube ja probieren, wegen der Passform und musste soooo lachen, habe das Foto meiner Freundin, welche die Ohren fertigte als Motivation geschickt mit den in Großbuchstaben geschriebenen Worten PASST! NACH BEGUTACHTUNG DER PASSFORM SOFORT LÖSCHEN ....

und was hat sie gemacht? ... mit unendlich vielen Lachgesichtern folgende Worte retourniert "sorry, ich kann die Bilder nicht löschen, falls ich mal traurig bin sehe ich sie mir an und muss unter Garantie lachen"
:eek::eek::eek: dabei sind noch gar nicht die Ohren und das Geweih drauf :o:D:D:D

Oben