Reitschule Kronberghof

zwergi schrieb:
nach St. Leopold würde ich aus viiiiiielen Gründen nicht gehen:D
na... so zum lachen ist das alles gar nicht.....:(

Welche Gründe denn noch?
Folgende haben wir schon:

Pferde nicht so gut gehalten
Leute unglaublich unsympathisch
Reitlehrer nicht die nettesten
teuer

was kann es da denn noch geben??:eek:

Ahja, super fand ich, als ich mich zur ersten Stunde anmeldete und sie meinte, dass der Herr XY total streng ist...
Da hab ich mich gefreut, dass sie anscheinend nicht streng ist - denkste... die brüllt einen ja auch an :( :eek:

Chrisi85 schrieb:
Welche Gründe denn noch?
Folgende haben wir schon:

Pferde nicht so gut gehalten
Leute unglaublich unsympathisch
Reitlehrer nicht die nettesten
teuer

was kann es da denn noch geben??:eek:

Ahja, super fand ich, als ich mich zur ersten Stunde anmeldete und sie meinte, dass der Herr XY total streng ist...
Da hab ich mich gefreut, dass sie anscheinend nicht streng ist - denkste... die brüllt einen ja auch an :( :eek:

meinst du denn herrn Kersch*****

Aus den ganzen Gschichtln halt ich mich lieber raus.....
Wennst wieder nach Weidling fahrst grüß mal die Eva von mir - Caro und das Ödl Dödl... vielleicht erinnert sie sich ja noch an mich, bin vor puh, 13 Jahren sowas mal dort gestanden, also net ich, mein Pferd:p

wie gesagt würde vorschlagen wir treffen uns mal und quatschen etwas. zwergi hast auch zeit und lust!?

zwergi schrieb:
Aus den ganzen Gschichtln halt ich mich lieber raus.....
Wennst wieder nach Weidling fahrst grüß mal die Eva von mir - Caro und das Ödl Dödl... vielleicht erinnert sie sich ja noch an mich, bin vor puh, 13 Jahren sowas mal dort gestanden, also net ich, mein Pferd:p

na das hoffe ich :D Obwohl man es dort sicher sowohl als Mensch, als auch als Tier gut hat. deswegen will ich dort auch gerne bleiben. Hab mir eh neue Stunden ausgemacht - hab in der WOche vom 21. August 4 Reitstunden :D :eek: Ich finde es dort total nett und die PFerde sind super gehalten, die Leute total lieb und nett. Fühl mich dort pudelwohl :)

Werde trotzdem den Kronberghof testen - halte es nicht aus, noch drei Wochen aufs Reiten zu warten.

Milo schrieb:
wie gesagt würde vorschlagen wir treffen uns mal und quatschen etwas. zwergi hast auch zeit und lust!?

Ah... sicher, warum nicht.... ich kenn die Debbie halt noch aus St. Martin *kotz* den Stall würd ich auch net empfehlen übrigens:p

Chrisi85 schrieb:
na das hoffe ich :D Obwohl man es dort sicher sowohl als Mensch, als auch als Tier gut hat. deswegen will ich dort auch gerne bleiben. Hab mir eh neue Stunden ausgemacht - hab in der WOche vom 21. August 4 Reitstunden :D :eek: Ich finde es dort total nett und die PFerde sind super gehalten, die Leute total lieb und nett. Fühl mich dort pudelwohl :)

Werde trotzdem den Kronberghof testen - halte es nicht aus, noch drei Wochen aufs Reiten zu warten.

Na dann paßts ja:)

zwergi schrieb:
Ah... sicher, warum nicht.... ich kenn die Debbie halt noch aus St. Martin *kotz* den Stall würd ich auch net empfehlen übrigens:p

ich auch nicht!!!

wann hättet ihr denn zeit?!
ich kann jeden nachmittag eigentlich ab ca. 16:00 uhr.
frage ist nur WO würd ma uns denn treffen?!

Pffff - mit oder ohne Wauzls?
Ich kann eigenltich immer, außer es kommt irgendwas spontan - was ich schon lang ausgemacht hab aber vergessen hab:o

zwergi schrieb:

Ich bilde mir ein, dass St. Martin ja gar keinen Schulbetrieb mehr hat. Zumindest haben die mir das am Telefon glaube ich gesagt.

Na mir hat bei Leopold leider wirklich sehr viel nicht gepasst.
Ich finde es okay, wenn mir jemand sagt, was ich falsch mache. Aber nicht in dem Ton, wie die das macht. Das hab ich echt nicht nötig, schließlich zahle ich nicht für blöde Sprüche.
Als sie zu mir sagte, ich muss die Beine weiter nach hinten nehmen, hab ich zwei Dinge gehört:
Nicht vom Pferd runterreden
und
Das ist nicht mein Problem :eek: :mad: :rolleyes:

Schließlich muss man bei der ja vom Pferd runter reden, wenn die einen dauernd anmotzt... Man muss sich doch rechtfertigen.
Und dieser Dialekt nervt :D

Milo schrieb:
ich auch nicht!!!

wann hättet ihr denn zeit?!
ich kann jeden nachmittag eigentlich ab ca. 16:00 uhr.
frage ist nur WO würd ma uns denn treffen?!

Also ich arbeite ja unter der Woche bis 17:30 - ich weiß, ich bin ein armes geschundenes Kind :eek: :D
Bei mir wäre halt eher ideal, mal am Wochenende vormittags :o

zwergi schrieb:
Pffff - mit oder ohne Wauzls?
Ich kann eigenltich immer, außer es kommt irgendwas spontan - was ich schon lang ausgemacht hab aber vergessen hab:o

wegen mit oder ohen hund kann man sich noch zusammen reden würd ich sagen. termin wäre wichtiger ;)

Chrisi85 schrieb:
Also ich arbeite ja unter der Woche bis 17:30 - ich weiß, ich bin ein armes geschundenes Kind :eek: :D
Bei mir wäre halt eher ideal, mal am Wochenende vormittags :o

wo arbeitest du denn?! wien oder klosterneuburg?! wohnst du in weidling oder kierling?!

machts euch einfach mal was aus, und wenn ich kann komm ich dann auch...
ich glaub meine Storys sind nur mäßig interessant, da das alles schon ewig her ist..... seit ich mein Pferd hab, hab ich mit all den Ställen kaum mehr was zu tun... außer was man halt so erzählt bekommt

Chrisi85 schrieb:
Also ich arbeite in Wien, wohne in Klosterneuburg und reite in Weidling :D

na dann könnt ma uns doch mal in wien treffen oder?!
in welchem bez. arbeitest du denn ich fragen darf?!

zwergi: wien ok?!

Milo schrieb:
na dann könnt ma uns doch mal in wien treffen oder?!
in welchem bez. arbeitest du denn ich fragen darf?!

zwergi: wien ok?!

Ich arbeite im 1. Aber wie gesagt, jeden Tag erst um 17: 30 aus. Ab und zu hab ich auch Spätdienst, wo ich bis 20 Uhr im Büro bin (pfui) :D

Oben