meine tochter fängt im sept. im norbertinum an mit dem zweig pferdewirtschaft. sie wird dort ca. 4 reitstd. wöchentlich haben.
da sie blutiger anfänger ist, haben wir heute mit reitstd. begonnen.
heute natürlich noch mit jeans und halbwegs brauchbaren schuhen mit absatz, aber das ist halt nicht so toll.
jetzt meine frage: welche reithosen kaufen
hab jetzt mal im ebay nachgesehen und da gibts doch verschiedene.
soll ich ihr eine mit vollbesatz kaufen oder genügt auch eine mit nur kniebesatz? reitstiefel können wir mit viel glück gebraucht im reitstall kaufen. sind zwar keine lederstiefel sondern gummistiefel, aber ich denke das genügt auf jeden fall. WO soll ich (günstig) kaufen?? über ebay?? reitgeschäfte??
weiß jemand wo man das viell. auch gebraucht kaufen kann??
ich hab früher im 23 bezirk gewohnt und kenne nur den heindl oder das reitgeschäft auf der breitenfurterstr.
gibts in der gegend noch wo welche??
da sie blutiger anfänger ist, haben wir heute mit reitstd. begonnen.
heute natürlich noch mit jeans und halbwegs brauchbaren schuhen mit absatz, aber das ist halt nicht so toll.
jetzt meine frage: welche reithosen kaufen
hab jetzt mal im ebay nachgesehen und da gibts doch verschiedene.
soll ich ihr eine mit vollbesatz kaufen oder genügt auch eine mit nur kniebesatz? reitstiefel können wir mit viel glück gebraucht im reitstall kaufen. sind zwar keine lederstiefel sondern gummistiefel, aber ich denke das genügt auf jeden fall. WO soll ich (günstig) kaufen?? über ebay?? reitgeschäfte??
weiß jemand wo man das viell. auch gebraucht kaufen kann??
ich hab früher im 23 bezirk gewohnt und kenne nur den heindl oder das reitgeschäft auf der breitenfurterstr.
gibts in der gegend noch wo welche??