Reisetipps/domizile mit Hund

Milka94

Medium Knochen
Hallo liebe Mitglieder des Wuff-Forums!:):):)

ICh habe mir gedacht, dass jeder der irgendwann irgendwo mal einen wunderschönen Urlaub mit seinem 4-beinigen Freund erlebt hatte, dies zu diesem Thema schreibt!:D
Egal zu welche Jahreszeit und ob hier in Österreich oder im Ausland, schildert einfach eure Erlebnisse die ihr hattet!
Vielleicht könntet ihr verschiedene Orte/Hotels/Wanderwege weiterempfehlen!:D:D:D

Ich würde mich echt rießiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig freuen!:):)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich erzähl mal wo ich mit Sari war:
Diesen Sommer waren wir bei den Grimmler-Wasserfällen in Salzuburg!
Ich habe sie dort die meiste Zeit von der Leine gelassen !
(Was man bitte umbedingt dazu sagen muss: wir waren ganze 7 Stunden unterwegs! Muss zugeben: natürlich mit längeren Pausen dazwischen:o:) - finde das echt eine Hammerleistung von meinem Hund da man beachten sollte, dass sie kleinere Hackserl hat! :))
War ein tolles Erlebniss für uns beiden (ohne Muskelkater!!!!!!!!!!!!!:D:D)

Naja einmal waren wir auch in Kärnten am Wörtersee!
Ich habe vorher im Internet nach einem "Hundehotel" gesucht und bin dann auf ein nettes gestoßen! würde ich gerne weiterempfehlen: einziger Hacken daran: hab vergessen wie es heißt (Sooooooooorry) :o

Tja das waren die einzigen die mir jez auf Schnelle eingefallen sind!
LG

Wir waren 2006 und 2008 mit unseren Hunden in Dänemark - einmal Mittel- & einmal Nordjütland - beide Male war es richtig toll. Nicht überlaufen, die meiste Zeit gutes Wetter, hundefreundliche Gegend, super Ferienhaus - einfach perfekt.

2007 waren wir 1 Monat in Krefeld (bei Düsseldorf) in Dtld.; war zwar kein Urlaub sondern Dienstreise von meinem LG - das war nicht so berauschend. Außer dem Krefelder Zoo (wo Hunde mit rein dürfen), gabs dort eigentlich nicht wirklich was. Im Zuge des Aufenthalts waren wir 1 Wochenende in der Niederlanden - in Den Haag am Strand und ein kleiner Trip durchs Amsterdam.

2009 fahren wir nach Kroatien - mal sehen, wie´s da wird.

Sonst machen wir immer wieder Ausflüge oder Kurztrips in Österreich - Bad Aussee hat uns zB. wahnsinnig gut gefallen.

Super Vielen Dank für die Antworten!!!!!!!!

Gibt es noch jemande der was zu erzählen hat???????????????

Wir fahren jetzt im Jänner schon zum 3. Mal nach Bayern, genauer gesagt nach Farchant. Das liegt gleich bei Garmisch-Partenkirchen. Super Gegend, unsere Vermieterin hat selber einen Hund, also sehr hundefreundlich, die Hunde wohnen gratis. Man kann toll spazieren gehen, in den Lokalen ist es auch kein Problem, für uns das Ziel im Winter. Im Sommer fahren wir meistens nach Kroatien, wahrscheinlich auch diesen Sommer, wieder nach Medulin, dort können die Hunde an den wilden Stränden ins Meer, in den Lokalen auch kein Problem und man kann auch gut Gassi gehen.
LG Ingrid

Ist zwar schon länger her ;) aber wir waren vor 5 jahren auf der Nordseeinsel Langeoog.
22 km Sandstrand und davon durften die Hunde 20km frei benutzen!
Wir hatten eine Ferienwohnung bei der unsere 3 Hunde willkommen waren.

Oben