Reinrassiges Goldie-Mäderl sucht Platz!

Neufi schrieb:
Aber da war auch eine Beziehung da;)

Ich hab ja nicht gesagt, dass diese Kosenamenbeziehung immer positiv sein muß.
Meinen doofen Nachbarn nenne ich auch den alten Sack:D

LG
Susi

bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin. :D main auto heißt ufo, mein letztes auto hieß spucki. sina wird von mir oft mausi genannt, der michi sagt puppe oder prinzessin zu ihr. meine schwester hatte mal einen zeck, der so lang nicht rauswollte, der hatte auch einen namen, den ich jetzt aber vergessen habe. tja und meine "lieblings"-nachbarin :rolleyes: heißt fuffi.

aber zurück zur goldi hündin: gibt es denn gar keine interessenten für sie? sie ist ja noch sehr jung
 
Wenigstens sehen das andere Leutz auch so. Nachdem ich - wie Neufi schon vermutet hat - eine sehr enge Bindung zu Tieren habe (nicht im speziellen auf "Ginni" bezogen, da ich sie ja nicht persönlich kenne) nenne ich sie gerne mal "Maus", "Schatz", "Eili", "Nudi" :p Drückt halt für mich mehr aus, als nur immer bei "der Sache Hund" zu bleiben. Ausserdem ergibt sich das von ganz allein, wenn ich mit meinen Wauzels rede, da werden einige neue Kosenamen "geboren" :D

Leider gibt es nach wie vor kaum Interessenten. Es gab zwar schon wenige Anfragen, aber leider ist dann auch nicht mehr daraus geworden. Das blöde ist, dass ich ja auch nur "weiterleiten" kann zu den Besitzern und wie die dann "drauf" sind, kann ich leider auch nicht vorhersagen... :eek:

P.S: Auch mein Auto hat einen Kosenamen :)
 
Das freut mich aber, dass ich einigen Leuten einen unterhaltsamen Vormittag beschert habe!
 
lisi schrieb:
Das freut mich aber, dass ich einigen Leuten einen unterhaltsamen Vormittag beschert habe!

Ja, deine OT Posts waren wirklich sehr unterhaltsam und aufschlußreich.:rolleyes:
Im übrigen hast du so den Thread oben gehalten und für die arme Maus stehen nun die Chancen dank deiner unproduktiven Hilfe besser!

Hast gut gemacht!:rolleyes:

LG
Susanne
 
Gut dann hast ja deine Mission erfüllt und kannst jetzt wieder deine Zweigroschenromane lesen während du im Pool badest und deine ALTE Dusche nicht benützt, weil du ja mit deinen zwei SCHATZIS schon 2x im Pool baden warst. :D

Schönen Nachmittag noch und bitte tu mir den Gefallen und geh aus der Sonne, kann für manch einen wirklich schädlich sein und geistig verwirren und das wollen wir ja auf keinen Fall fördern, gelle?! :p
 
Es handelt sich hier um einen Golden Retriever (falls er existiert) nicht um eine arme Maus!
Aber es ist ist vom verhaltenstechnischen Aspekt durchaus interessant, Leute zu kontaktieren, die solch einen Thread brauchen um sich gegenseitig ein wenig aufzubauen.
 
Wie toll ist eigentlich das Gefühl, in der Knochenrangliste raufzuklettern?
Ich hoffe, es ist nicht eure einzige Karriere!
 
lisi schrieb:
Es handelt sich hier um einen Golden Retriever (falls er existiert) nicht um eine arme Maus!
Aber es ist ist vom verhaltenstechnischen Aspekt durchaus interessant, Leute zu kontaktieren, die solch einen Thread brauchen um sich gegenseitig ein wenig aufzubauen.

Keine Bange!

Bin alt und gefestigt genug und brauch sowas eigentlich nicht.

Anscheinend schaffst du es noch immer nicht etwas mitzudenken. Diese arme Maus wird jetzt eigentlich nur mehr für dich erwähnt. Und da du ja so gescheit bist hüpfst du froh und munter von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen.
Aber auch das macht nix.

Und Knochen hab ich hier im Forum auch schon genug. Solltest welche über haben, meine 3 Bären würden sich sehr darüber freun.

Ach ist es schon, ein Gespräch mit intelligenten Menschen zu führen.:rolleyes:

LG
Susanne
 
Und wir haben mal wieder einen User der sich von anfang an unbeliebt macht!

Und wegen der süßen Goldi Lady....ich würde sie sofort nehmen, doch ich glaube es ist besser wenn sie einen besitzer findet der noch keinen Hund zuhause hat und der ihr seine ungeteilte aufmerksamkeit zukommen lässt!
 
Ja, hoffentlich kriegt das entzückende Schatzerl bald einen guten Platz, weil Knochen gibts für mich wohl ja keine mehr *seufz*

Ulli
 
Andererseits wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn die Knutschbacke als Zweithund genommen werden würde, da sie sich dann am anderen orientieren könnte. "Ginni" steht ja mit ihren Erfahrung leider doch ziemlich mager da, eventuell hilft da ein Zweithund beim schnelleren Erlernen.

@lisi
Schreib was du willst und geniesse es, meinen Thread zuzutexten. Ich kann nur soviel sagen, das Wort "Intelligenz" dürftest du noch nicht mal schreiben...
 
Kinder, Kinder... ignoriert sie doch... alleine herumzuposten macht ihr früher oder später keinen Spaß mehr ;)
Aber mit euren Antworten gebt ihr ihr immer Futter und Material, um weitere Nervereien zu schreiben...

LG und alles liebe der Goldie-Dame
 
Chrisi85 schrieb:
Kinder, Kinder... ignoriert sie doch... alleine herumzuposten macht ihr früher oder später keinen Spaß mehr ;)
Aber mit euren Antworten gebt ihr ihr immer Futter und Material, um weitere Nervereien zu schreiben...

LG und alles liebe der Goldie-Dame

Sehe dass genauso - sei sie noch so provokant - finde die KLEINE SÜßE MAUS total herzig und wünsche ihr einen tollen platz

lg anja
 
Andererseits ist es für das Knutschmäuschen nicht schlecht, so bleibt der Thread aktuell...

Um mal mit dem Gerücht aufzuräumen, dass sie nicht real ist, ich hoffe, es glaubt niemand, dass wir uns hier im Büro den Mund fusselig reden wegen einem Tier, dass es garnicht gibt...
 
Ach ge, wir haben ja nie was zu tun in der Arbeit, da muss ich doch eine Beschäftigung "erfinden" ;)

Jedenfalls hoffe ich, dass sich bald wer meldet, denn jeder Tag der vergeht ist ein verlorener für das MÄDERL
 
Ach die Maus ist ja süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß!!

Ich wünsch ihr auch einen super Platz!!

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mir die Maus sofort holen.

*dahinschmelz*
 
Oben