Reinrassiges Goldie-Mäderl sucht Platz!

@lisi

Also ich glaube, solche Posts kannst du dir sparen, wenn du nicht mal begründen kannst, wie du auf so etwas kommst :rolleyes:

An alle anderen: die Kleine ist noch immer zu vermitteln!

LG
 
Anscheinend hat es ihr die Sprache verschlagen, aber egal. Hier geht es darum, das der Hund ein neues Zuhause bekommt und um nix anderes.;)
 
Ist ja leicht, irgendwo seinen Senf dazu zu geben, ohne die Hintergründe zu wissen, aber egal, lassen wir es ruhen :cool:

Anscheinend will sich echt niemand einen Golden nehmen, der nicht sofort "familientauglich" ist, das macht mich irgendwie traurig, aber nichts desto trotz, sie wird auch noch einen super Platz finden *hoff*
 
Naja, "von den Eltern meiner Bekannten.....". klingt ja wie in einem Zweigroschenroman....
Kein Wunder, dass sich niemand Vernünftiger meldet!
 
lisi schrieb:
Naja, "von den Eltern meiner Bekannten.....". klingt ja wie in einem Zweigroschenroman....
Kein Wunder, dass sich niemand Vernünftiger meldet!

Sag mal kannst du nicht lesen? :confused: Ich habe geschrieben "die Eltern meiner Arbeitskollegin" Was ist daran bitte so unglaubwürdig? Wenn dir was nicht passt dann verzieh dich aus diesem Thread und lass die Vermittlung meine Sorge sein :mad: Immer das gleiche mit diesen Oberschlauen!!! :rolleyes:
 
...ob Bekannte oder Arbeitskollegen...ziemlich egal


Könntest dich mal dem realen Tierschutz zuwenden.
Suche Platz für die "Maus" , die "Süße" usw , da wird einem ja schlecht, bei dem Gesülze. Denke, dass ist nur Zeitvertreib, um sich in irgendeinem Forum wichtig zu machen.
An die Anderen: Schon mal nachgedacht, warum ein so beliebter Hund wie ein Golden Retriever um 300 Euro noch immer nicht vergeben ist?
Werden doch viele so denken wie ich.
Oder gibts ihn gar nicht?
 
lisi schrieb:
...ob Bekannte oder Arbeitskollegen...ziemlich egal


Könntest dich mal dem realen Tierschutz zuwenden.
Suche Platz für die "Maus" , die "Süße" usw , da wird einem ja schlecht, bei dem Gesülze. Denke, dass ist nur Zeitvertreib, um sich in irgendeinem Forum wichtig zu machen.
An die Anderen: Schon mal nachgedacht, warum ein so beliebter Hund wie ein Golden Retriever um 300 Euro noch immer nicht vergeben ist?
Werden doch viele so denken wie ich.
Oder gibts ihn gar nicht?

..ist immer noch sehr schwül heute...geh mal kalt duschen! Und WIE jemand einen Hunde bezeichnet, kannst Du ruhig demjenigen überlassen. Immerhin versucht Eora mit ihrem "Gesülze" einem Tier zu helfen, was man von Deinen konstruktiven Beiträgen ja nicht gerade behaupten kann.

Ulli
 
Es hat halt keinen Sinn, mit Leuten zu diskutieren, denen die nötige Basisintelligenz fehlt!
 
Übrigens: Brauch keine alte Dusche, war schon zweimal im Pool heute.
Aron und Judy meine beiden Hunde (nicht Mausi und Schatzi) übrigens auch. Sind real, keine imaginären Golden Retriever.
Wenn ihr solch einen Unsinn schreibt, müßt ihr mit Reaktionen von gescheiten Leuten auch rechnen.
 
wie kommst du denn da drauf, dass der goldi nicht echt sein soll? :eek:
das hier ist ja ein tierschutzforum, da werden oft plätze für tiere gesucht.
du meldest dich hier frisch an und stänkerst.
eora ist sicher nicht der typ, der sich hier sachen ausdenkt.
und was veranlaßt dich dazu zu denken, dass du gescheiter wärest als wir?

ich kann das echt nicht verstehen
 
Also WER sich hier in diesem Forum wichtig machen will ist doch wohl eindeutig :mad:

Meiner Meinung nach hast du ein wirklich ernsthaftes Problem. Auf eine Diskussion mit dir lass ich mich gar nicht ein, denn mit dir über "Basisintelligenz zu plaudern ist mir dann doch ein bisschen zu blöd. Du kritisierst die anderen hier im Forum, dabei stellt du genau dieses dar (so viel zum Thema Intelligenz) :p

Find dich einfach nur lächerlich mit deinen Unterstellung und ehrlich gesagt gehst du mir mit deinen Bemerkungen am Ar.... vorbei.

Die süße Maus ;) wird schon noch ein geeignetes Plätzchen finden, gut Ding braucht Weile...
 
Liebstes Lisilein
k025.gif


Da du ja so gscheid bist, und bei der Verteilung der Intelligenz anscheinend mehrmals "Hier!" gerufen hast, freu ich mich auf die produktiven und schlauen Beiträge von dir, die sind bis jetzt ja ausgeblieben...
 
lisi schrieb:
Übrigens: Brauch keine alte Dusche, war schon zweimal im Pool heute.
Aron und Judy meine beiden Hunde (nicht Mausi und Schatzi) übrigens auch. Sind real, keine imaginären Golden Retriever.
Wenn ihr solch einen Unsinn schreibt, müßt ihr mit Reaktionen von gescheiten Leuten auch rechnen.


...bei mir würds eine alte Dusche im Moment auch tun, aber gegen Dein "permanent-motschger-Syndrom" solltest Du dringend was unternehmen, ob mit Judy und Aron, den Realhunden, oder ohne....
 
Also mal ganz allgemein ausgedrückt:
Kosenamen werden verwendet, wenn sich zwei Lebewesen sehr nahe stehen.
Da nun die Ausrücke Maus, ec., verwendet wurden besteht die Möglichkeit, dass Eora
1: eine sehr enge Beziehung zu Hunden/Tieren hat oder
2: sie bei der Beschreibung nicht ständig, der Hund, ec., angeben wollte, weil dies sehr unpersönlich und "kalt" klingt.

Wenn jemand nun seine Tiere ganz schlicht und einfach nur mit ihren Namen anspricht, dann behaupte ich mal, dass es sich hier um eine sehr schlichte Beziehung handelt.

Denn es liegt in der menschlichen Natur, Menschen, Tiere und auch Dinge, die man gern hat, mit Kosenamen zu liebkosen.

Übrigens, mein Auto hat auch einen Kosenamen.

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Also mal ganz allgemein ausgedrückt:
Kosenamen werden verwendet, wenn sich zwei Lebewesen sehr nahe stehen.
Da nun die Ausrücke Maus, ec., verwendet wurden besteht die Möglichkeit, dass Eora
1: eine sehr enge Beziehung zu Hunden/Tieren hat oder
2: sie bei der Beschreibung nicht ständig, der Hund, ec., angeben wollte, weil dies sehr unpersönlich und "kalt" klingt.

Wenn jemand nun seine Tiere ganz schlicht und einfach nur mit ihren Namen anspricht, dann behaupte ich mal, dass es sich hier um eine sehr schlichte Beziehung handelt.

Denn es liegt in der menschlichen Natur, Menschen, Tiere und auch Dinge, die man gern hat, mit Kosenamen zu liebkosen.

Übrigens, mein Auto hat auch einen Kosenamen.

LG
Susanne

Ich muss leider gestehen, dass meine Prinzessin ;) Quendy mal eine riesige Warze hatte - diese Warze bekam den namen "Fred", da sie uns immerhin knappe vier Wochen begleitet hat, dann war Fred fort (naja, SEHR traurig waren wir nicht...) :D :D :D
 
Shonka schrieb:
Ich muss leider gestehen, dass meine Prinzessin ;) Quendy mal eine riesige Warze hatte - diese Warze bekam den namen "Fred", da sie uns immerhin knappe vier Wochen begleitet hat, dann war Fred fort (naja, SEHR traurig waren wir nicht...) :D :D :D

Aber da war auch eine Beziehung da;)

Ich hab ja nicht gesagt, dass diese Kosenamenbeziehung immer positiv sein muß.
Meinen doofen Nachbarn nenne ich auch den alten Sack:D

LG
Susi
 
Oben