Sooo! Ich bin soweit und auch der Thread ist wieder push-bereit.
Ich sitze vor einem Stück Mohnstrudel und einem heißen Tee und werde jetzt was von meinem Tagesablauf erzählen.
Mein Freund und ich stehen spätestens um 6:00 auf und danach wander ich sofort die erste Hunderunde
.
Danach gibts Frühstück für die Dogz und uns (dabei ist manchmal schon kochen angesagt, da ich die beiden roh füttere und nicht immer alles eingefroren bzw aufgetaut habe). Um 07:30 (also jetzt
) sind wir dann mit dem Frühstück fertig, Freund verzieht sich und ich dreh den Computer auf - neben mir zwei Morgenrunde erledigte Siebenschläfer, die ganz müde verdauen.
Danach checke ich meine E-Mails, schau ob irgendwelche Feuerwehreinsätze notwendig sind, mach alles was in der Wohnung zu tun ist, gehe Einkaufen, lerne usw. Zwischendurch wird das alles immer wieder von kleinen Spiel- und Trainingsphasen mit den Wauzen unterbrochen.
Falls ich nicht Uni habe und dazwischen dort hin fahren muss (das ist dann eine hin- und herfahrererei) geh ich um halb eins das nächstes Mal mit den Schnecken raus. Das ist dann eine längere Runde und entweder schaff ich es nachher noch Mittag zu essen oder ich fahre direkt in die Arbeit und kaufe mir am Weg etwas. Ich arbeite von 14:30 bis 18:30, mein Freund kommt immer schon um 18:00 wieder nach Hause.
Ein Hundeleben... den beiden gehts eigentlich viel zu gut bei mir.
Dann komme ich irgendwann auch wieder nach Hause, mein Freund hat sie bis dahin schon gefüttert mit dem Zeug, das ich vor dem Weggehen noch aus dem Tiefkühler geholt habe. Und dann beginnt Abendprogramm, Menschenfutter machen, wahlweise vor dem Fernseher essen oder am Tisch und Tag besprechen, usw.
Zwischen 21:00 und 22:00 dann letztes Gassi und hopp in die Heia.
Der Tag hat zu wenige Stunden für mich... ich häng dann oft nachher noch eine Runde vor dem PC dran.
So das war mein Tag und jetzt heben bitte alle die Hand, die Platz für den süßen Dackelbub haben.
LG Simone