Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuuuh ja das kenn ichkennst den geruch eines verwesenden fisches, den hast tagelang in der Nase, da hilft nix
Verwesende Tiere, Misthaufen, Menschenhinterlassenschaften- das sind die Sachen die unserer liebt![]()
ich sag euch nicht in was sich Herr Javar wälzt! mah mein Hund ist so grausig,...die anderen Zwei machen es nicht, nur er!
jegliche Art von Sch*, bevorzugt Wild, Kühe....mhh lecker
kennst den geruch eines verwesenden fisches, den hast tagelang in der Nase, da hilft nix
ok jetzt bin ich aber froh dass nur regenwürmer sind
Es ist aber auch köstlich zuzusehen, wie sie sich die Regenwürmer vorher drapiert und dann zielsicher mit der Schulder drauflegt. Dieser wohlige Gesichtsausdruck bei ihr ist einfach ein Hammer.
die fressen meine mit GenußKatzenhinterlassenschaften sind den meinen am liebsten.![]()
ich sag euch nicht in was sich Herr Javar wälzt! mah mein Hund ist so grausig,...die anderen Zwei machen es nicht, nur er!
jegliche Art von Sch*, bevorzugt Wild, Kühe....mhh lecker
Meines Wissens nach ist das wälzen in verwesenden, toten Tieren genetisch bedingt (dieses Ur-Verhalten sitzt also in jedem Hund, bei dem einen ists mehr ausgeprägt, beim anderen so gut wie gar nicht).
Die Hunde machen das angeblich deshalb: kurz bevor sie auf die Jagd gehen wälzen sie sich in totem Getier, um ihren Eigengeruch zu überdecken (damit die Beute sie nicht gleich riecht).
Also das Verhalten ist ganz normal, auch wenns für uns Menschen etwas eklig erscheint! Aber unser Hund ist nun mal ein "Raubtier", der früher mal auf die Jagd ging um selber Beute zu erlegen.
Mein Chico hat vor ein paar Wochen etwas im tiefen Schnee ausgegraben. Ich hab zuerst nicht gesehen, was es ist, er hat sich plötzlich genüsslich zu wälzen angefangen. Es war ne tote Maus!
Waren oft in der Hauptallee da hat ihr die Pferdesch**** e angetan.