Regenbogen

Lola_1

Profi Knochen
Ich hab schon viele Regenbögen gesehen, aber heute mit Abstand den Allerschönsten:

zt8b5c.jpg

2h5lgle.jpg

Hab mich sehr gefreut :)

Schön :)

Aber viel lieber würd ich Fotos von deinem süßen Wuff sehn, vor allem, weilst ja schon eeeewig keine mehr hier gepostet hast :(
Und, habs vergessen *sry* wie heißt er schnell nochmal?

Spitze, danke! *michalsROMEOfanoute* :D

Hab mich ja damals, als du vor laaanger Zeit hier Fotos von ihm gezeigt hast, sofort in ihn verliebt :D :cool: Und er ist so ein Winzling *schwärm*
Musst aufpassen, wenn ich irgendwann mal nach Stockerau komme, dann ist so ein Hund wie Romeo schnell in meiner Handtasche verschwunden *gg*

Schönes Foto von Regenbogen. Heute war über Wien auch einer zu sehen musste in gleich Fotografieren aber deiner ist Schöner.

*ggg* Die kleine Keiffn würdest du bestimmt nicht mitnehmen :D Der ist Fremden gegenüber anfangs soooo extrem scheu, bellt und stellt die Rückenhaare wie ein Werwolf auf! Und wenn der Besucher dann ca. eine Viertelstunde da ist, legt er sich schon auf dessen Schoß und geht dort nimmer weg :rolleyes:

Schönes Foto von Regenbogen. Heute war über Wien auch einer zu sehen musste in gleich Fotografieren aber deiner ist Schöner.

Zeig deinen Regenbogen auch her!!! Ich liebe Regenbögen! Wir haben einen im Garten, den hab ich schon als Kind immer wieder mit dem Gartenschlauch "entstehen lassen"! Aber so einen Großen wie heute hab ich noch nie gesehen! Herrlich!

*ggg* Die kleine Keiffn würdest du bestimmt nicht mitnehmen :D Der ist Fremden gegenüber anfangs soooo extrem scheu, bellt und stellt die Rückenhaare wie ein Werwolf auf! Und wenn der Besucher dann ca. eine Viertelstunde da ist, legt er sich schon auf dessen Schoß und geht dort nimmer weg :rolleyes:

Dann musst mich unbedingt mal einladen und stehl mich ausm Klofenster davon *gg*
Nein im ernst: Süß is er allemal, auch wenn du ihn kleine Keiffn nennst hihi Meine Kleine (11 Wochen) ist jetzt schon größer als Romeo :D Mein Monster eben *g*

Dann musst mich unbedingt mal einladen und stehl mich ausm Klofenster davon *gg*
Nein im ernst: Süß is er allemal, auch wenn du ihn kleine Keiffn nennst hihi Meine Kleine (11 Wochen) ist jetzt schon größer als Romeo :D Mein Monster eben *g*

Na gut, das ist ja nicht gerade schwer :D Der hat jetzt 2,2 Kilo :o Der ist den ganzen Tag nur am Laufen und Spielen, isst immer nur kurz im "Vorbeigehen" und läuft und spielt schon wieder weiter!

Muss mich jetzt mal auf die Suche machen, ob ich Fotos von deinem Hundebaby finde...

Das hört sich jetzt vielleicht blöd an... aber kann es sein, dass das der selbe Regenbogen war? :confused: Muss so ungefähr um 19.35 Uhr gewesen sein!

Ich hab ihm auch vom Ost-Fenster aus gesehen :D Aber der war doch wunderbar, oder? Auf Fotos kommt das gar nicht so gut rüber, aber der hat so super geleuchtet... Wahnsinn! Vorallem die letzten Minuten, bevor er verschwand!

Ich hab ihm auch vom Ost-Fenster aus gesehen :D Aber der war doch wunderbar, oder? Auf Fotos kommt das gar nicht so gut rüber, aber der hat so super geleuchtet... Wahnsinn! Vorallem die letzten Minuten, bevor er verschwand!

Was schade ist das ich keinen Balkon habe und eine Kamera mit Weitwinkelobjektiv. Meine ist nur eine einfache Digicam. Er war Wunderschön und den ganzen Bogen sah man.:)

Wir haben den auch gesehen, und sofort fotografiert. War übrigens der schönste Regenbogen den ich je gesehen habe.

Oben