Rechtsextremismus, Populismus und Euro-Skepsis

Und damit sind die Grenzkontrollen zahnlos, wie von einigen rusern bestritten. Zäune sind kein allheilmittel

Zäune sind natürlich kein Allheilmittel. Allerdings hätte man von Anfang an genauso wie Ungarn eine "guten Zaun" gebaut, hätte man Erstaufnahmelager gebaut, und nach intensiven Kontrollen den realen Flüchtling ins Land gelassen, hätte man zb. solche Fakten zum Großteil unterbinden können ...............

untergetauchte Flüchtlinge.jpg

wenn man nun weiß wie hoch der Personalstand des Deutschen Heeres ist sollten die D Politiker mal schnell rechnen lernen ........................

Berlin, 10.12.2015, BMVg P I 1.

178.198 aktive Soldaten und Soldatinnen umfasst die Bundeswehr insgesamt. Sie verteilen sich wie folgt:

Bundesministerium der Verteidigung: 948
Streitkräftebasis: 42.114
Zentraler Sanitätsdienst: 19.671
Heer: 59.553
Luftwaffe: 28.504
Marine: 16.227
Bereich Infrastruktur, Umweltschutz, Dienstleistungen: 938
Bereich Ausrüstung, Informationstechnik, Nutzung: 1.770
Bereich Personal: 6.979, davon 4.273 Studierende an den Bw-Universitäten
Sonstige: 1.494

Aber .................... in Österreich sind ja nur ca. 10 % der "Flüchtlinge" ergo ca. 7995 von rund 80.000 "verschwunden" :rolleyes:

Naja sind dann sollte es sich um Terroristen handeln zwischen rund 833 Kompanien bzw. 138 Regimente (gilt für Deutschland).

Natürlich gebe ich JEDEM User recht wenn er schreibt das nicht alle Terroristen sind, allerdings wenn nur 1 !!! % IS-Schergen sind wären dies in D 2500 und in Ö rund 78.

Da bekommt die Ankündigung "Islamisten sagen für 2016 "totalen Krieg" voraus" - http://www.welt.de/politik/ausland/...ten-sagen-fuer-2016-totalen-Krieg-voraus.html - ein ernsteres Gesicht.

Da bekommt die Ankündigung "Islamisten sagen für 2016 "totalen Krieg" voraus" - http://www.welt.de/politik/ausland/...ten-sagen-fuer-2016-totalen-Krieg-voraus.html - ein ernsteres Gesicht.

Diese Ankündigung HAT leider ein sehr ernstes Gesicht - auch wenn ich nach wie vor hoffe, daß sich die Lage wieder zum Besseren wendet.

Aber ganz ehrlich - wenn mir vor 2 oder 3 Jahren jemand vorhergesagt hätte, wie "alltäglich" Terroranschläge weltweit heute sind, hätt ich vermutlich gedacht "pessimistischer Spinner". Geglaubt hätte ich das nie.

Mittlerweile reicht leider ein paar Tage die Nachrichten zu lesen um für das nächste Jahr wirklich Alles für möglich zu halten.

Liebe Grüße, Conny

Diese Ankündigung HAT leider ein sehr ernstes Gesicht - auch wenn ich nach wie vor hoffe, daß sich die Lage wieder zum Besseren wendet.

Aber ganz ehrlich - wenn mir vor 2 oder 3 Jahren jemand vorhergesagt hätte, wie "alltäglich" Terroranschläge weltweit heute sind, hätt ich vermutlich gedacht "pessimistischer Spinner". Geglaubt hätte ich das nie.

Mittlerweile reicht leider ein paar Tage die Nachrichten zu lesen um für das nächste Jahr wirklich Alles für möglich zu halten.

Liebe Grüße, Conny

Terroranschläge waren vor 3 jahren auch an der Tagesordnung...nur halt irgendwo im Iran, Irak, Pakistan, Mali Türkei, Ägypten....hat halt keinen Interessiert da weit weg

Liebe Grüße, Conny

Ja Conny leider ist das so.

Nun unsere Exekutive ist ja derzeit in Alarmbereitschaft da Anschläge auch in Österreich angekündigt sind .................. http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Terror-Warnung-Polizei-verstaerkt-Kontrollen/217421664

Hallo, natürlich bin ich ein Gegner von Gewaltorgien - ob rechts oder links!

Und da tausende Flüchtlinge unregistriert (und untergetaucht sind)über die österr. und deutschen Grenzen gewandert sind ist natürlich das Gefahrenpotential
sehr hoch. Siehe auch die Terrorwarnung eines Geheimdienstes für Wien.

Es macht mir sehr wohl die Situation in Polen Sorge - erzkonservativ - die poln.Regierung zensuriert die Medien (Zeitung, TV etv.) und Lech Walesa warnt sehr wohl vor einem Bürgerkrieg.

Und die EU - dieser überforderte "Haufen" konzentriert sich derzeit "auf die Höhe der Adventkerzen" anstatt vernünftige
Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Trotz der v ielen Meetings und "EU-Gipfels":mad: lässt die Solidarität der 28 Länder in der EU zu wünschen übrig oder ist gleich gar nicht vorhanden. ich habe nicht mehr viel Hoffnung, dass in diesem "Verein" was weitergeht und das Resultat wird sein, dass die EU auseinanderbricht.

Amanda

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wird es so sein, was weiß man schon, ich hatte einmal geschrieben, dass die EU sorgt für ihre Bürografen Politik und wenig Interessen für die wichtige Lage in Europa wäre, deshalb hatte ich sie damals 1995 nicht gewählt, schön Färben war auch damals schon EU Politik, es wird alles billiger,:D kostest - und heute - nochmals ein:D

Hallo, natürlich bin ich ein Gegner von Gewaltorgien - ob rechts oder links!

Und da tausende Flüchtlinge unregistriert (und untergetaucht sind)über die österr. und deutschen Grenzen gewandert sind ist natürlich das Gefahrenpotential
sehr hoch. Siehe auch die Terrorwarnung eines Geheimdienstes für Wien.

Es macht mir sehr wohl die Situation in Polen Sorge - erzkonservativ - die poln.Regierung zensuriert die Medien (Zeitung, TV etv.) und Lech Walesa warnt sehr wohl vor einem Bürgerkrieg.

Und die EU - dieser überforderte "Haufen" konzentriert sich derzeit "auf die Höhe der Adventkerzen" anstatt vernünftige
Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Trotz der v ielen Meetings und "EU-Gipfels":mad: lässt die Solidarität der 28 Länder in der EU zu wünschen übrig oder ist gleich gar nicht vorhanden. ich habe nicht mehr viel Hoffnung, dass in diesem "Verein" was weitergeht und das Resultat wird sein, dass die EU auseinanderbricht.

Amanda

Also das in Wien am Westbahnhof bzw. 1. Bezirk Polizei mit Sturmgewehren unterwegs sind, ist wohl ein sehr eindeutiges Zeichen für Gefahr.

Das dann linksextreme Vollt..... nicht davor zurückschrecken den am 24 Dezember ermordeten Polizisten zu verhöhnen, zeigt wie gezielt die Gesellschaft getrennt werden soll.

Da verwechselst du was. Es haben nicht linkslinke Vollt.... den Polizisten verhöhnt, es haben rechtsrechte Arschl..... seinen Tod dazu benützt mit Lügen gegen Asylwerber zu hetzen.

Da verwechselst du was. Es haben nicht linkslinke Vollt.... den Polizisten verhöhnt, ..........

Offensichtlich verwechselte nicht ich etwas ....................... :rolleyes:

Natürlich könnte durch die "Löschaktion" nach den Strafrechtsanzeigen gegen den Verfasser dein Wissenstand nicht aktuell sein. Da ich aber die betreffende Seite gesichert habe, kann ich dir gerne den Beweis (nur ein kleiner Ausschnitt) für meine Worte darlegen :

Solidarität mit dem Polizistenmörder _ linksunten.indymedia.org_Seite_1.jpg

Selbstverständlich wurde die komplette Aussage des den ermordeten Polizisten verhöhnenden Linksextremen gesichert.

Offensichtlich verwechselte nicht ich etwas ....................... :rolleyes:

Natürlich könnte durch die "Löschaktion" nach den Strafrechtsanzeigen gegen den Verfasser dein Wissenstand nicht aktuell sein. Da ich aber die betreffende Seite gesichert habe, kann ich dir gerne den Beweis (nur ein kleiner Ausschnitt) für meine Worte darlegen :

Anhang anzeigen 43559

Selbstverständlich wurde die komplette Aussage des den ermordeten Polizisten verhöhnenden Linksextremen gesichert.

Ich denke wir sind uns alle einig, das die Links und Rechtsextremen alle einen gewaltigen Klamsch haben ;) Darüber brucht man nicht diskutieren....aber die Linken (Normalos) sind gemäßigter als die Rechten

.aber die Linken (Normalos) sind gemäßigter als die Rechten

das ist aber eine ganz persönliche ansicht, "normale" rechte sind halt nicht so wattebausch wie "normale" linke. und keine seite ist besser oder schlechter...für eine gesunde ausgewogenheit braucht es einfach konträre ansichten.

@ georg: nur rein aus interesse....mir fällt schon lange auf du speicherst sehr viel meldungen..was bitte machst du eigentlich damit:confused:

das ist aber eine ganz persönliche ansicht, "normale" rechte sind halt nicht so wattebausch wie "normale" linke. und keine seite ist besser oder schlechter...für eine gesunde ausgewogenheit braucht es einfach konträre ansichten.

@ georg: nur rein aus interesse....mir fällt schon lange auf du speicherst sehr viel meldungen..was bitte machst du eigentlich damit:confused:

Ich sehe mich in der Mitte, mit der Tendenz nach Links. Rechts ist mir zuwider.

Natürlich könnte durch die "Löschaktion" nach den Strafrechtsanzeigen gegen den Verfasser dein Wissenstand nicht aktuell sein.

Der Wissenstand war schon vorher nicht aktuell… ;)

Da verwechselst du was. Es haben nicht linkslinke Vollt.... den Polizisten verhöhnt, es haben rechtsrechte Arschl..... seinen Tod dazu benützt mit Lügen gegen Asylwerber zu hetzen.

Sonst hätte sie gewusst, dass ihre Behauptung nicht stimmen kann, weil der Mörder gar kein Asylbewerber war... Die Hauptsache erst einmal dagegen argumentieren, wenn es um die Linken geht - natürlich ohne Quellenangabe..

Der Wissenstand war schon vorher nicht aktuell… ;)

Sonst hätte sie gewusst, dass ihre Behauptung nicht stimmen kann, weil der Mörder gar kein Asylbewerber war... Die Hauptsache erst einmal dagegen argumentieren, wenn es um die Linken geht - natürlich ohne Quellenangabe..

Sehe ich auch so ;)

@ georg: nur rein aus interesse....mir fällt schon lange auf du speicherst sehr viel meldungen..was bitte machst du eigentlich damit

Aufheben ...................... ;) :D

Was ist links oder rechts, ich bin überzeugt, dass überall extreme Fanatiker herum fuchteln, da können sich alle die Hände schütteln, so wie uns eine Politik vorgibt, von lieblich bis lieb, mit ernster Mine, ..... nur leider kann sie eh keiner mehr ernst nehmen. Politiker versagen ergibt immer den Zorn einer Bevölkerung zu schüren ... usw. Die linken verstehen es recht gut den rechten alles in die Schuhe zu schieben, keiner gibt seine Fehler zu, in der Politik nicht anders, immer nur schönreden und schönreden und ............wird echt fad.

Oben