Rechtliche Schritte gegen Hundehändler?

@ echos, viel Echo wird hier nicht mehr verhallen (hoffe ich:D), sei so gut und stell diese Frage an den/die Threadstellerin, Seite 1, 1. posting!
Danke!
lg Heidi
 
Was genau wirft man jemandem vor, der einen Hund der später eine Kehlkopfentzündung und Milben bekommt um 350 Euro verkauft=?Welcher kriminelle Tatbestand besteht konkret?
Ist doch harmlos gegen den DogoARgentinoVermehrer gegen den sogar vom Amtstierarzt Tierhalteverbot verhängt wurde, der aber jetzt weiter machen darf?Ich verstehe das messen mit 2erlei mass nicht ganz. Wobei ich durchaus nicht verstehe wieso jemand angezeigt werden kann der einen Hund verkauf, der später krank wird.

Echos ich sage es Dir jetzt in aller Form - mißbrauch nicht das Forum für einen Streit in der Dogozüchterszene - dafür ist das WUFF Forum nicht da. Du bist mM ein Troll der sich aus einen einzigen Grund registriert hat - in diesem Thread und auch in anderen versuchst Du dieses Thema zu pushen.

Ansonsten schreibst Du seltsame Dinge die Zeigen dass Du die Threads nicht einmal liest.

Für wie blöd hältst Du eigentlich die User in diesem Forum :mad:

Du willst nicht diskutieren Du willst die Leute hier verwenden - ich dachte zuerst ich hätte Paranoia aber mittlerweile glaub ich das nicht mehr. Ich kenne die Situation die Du ansprichst ganz gut und ich verwende nicht das Forum um hier Dogo-Politik zu machen :mad: weil ich die User hier respektiere.
 
Ich sage dazu nur, in letzter Zeit sind weit bessere User gegangen worden.... Echos wird wohl nicht lang unter uns weilen;)
 
Oben