Rechtliche Folgen!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris1111

Guest
Hallo liebe Wuff Gemeinde!

Mir ist gestern mehr oder weniger was schreckliches passiert.
Ich habe mein schönes Auto demoliert :eek:, in dem ich den nachbars Hund
überfahren habe. Ich mein, okay... die töle war zwar etwas lästig (hat immer gebellt und so), aber war eben ein Unfall.

Nun meine Frage: Kann mich mein Nachbar deswegen anzeigen (er hatte einen Beagle, die sind ja relativ klein) und ich glaube mich zu erinnern das alles was nicht über meine Motorhaube blicken kann rechtlich keine Konsequenzen mit sich zieht!? Oder irre ich mich da?

Als ich vor ca. vier oder fünf Jahren über seine Katze gefahren bin wollte er auch gleich vor Gericht gehen, aber die haben ihn da sogar ausgelacht. :D

Kennt sich da jemand von euch aus?

du überfährst einen hund und betitelst es als "mehr oder weniger schrecklich"???

das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder??? :mad:

ich bin fassungslos über dein dreistes posting in einem tierschutzforum!!!!

Ich schliesse mich den o.a. Beiträgen an.

Da gehört sich schon eine Unverfrorenheit und Dreistigkeit dazu so einen "Sch...." in ein Tierschutzforum zu stellen.

Tschüss
Amanda

@pepino

;)

@atina

Das einzige schreckliche daran ist, das meine schürtze beim Auto demoliert ist. Aber darum gehts hier nicht sondern ob das nun rechtliche Folgen haben kann oder nicht?

@Amanda

Ob Unverfrorenheit oder Dreistigkeit sei nun mal dahingestellt. Mich interessiert hier nur mal ob mir rechtlich was passieren kann?

Aber ich glaube ich bekomme mehr Ärger wenn ich ein Straßenschild anfahre?

Ich mein wenn man ein Reh oder so überfährt passiert einem ja auch nix?
Is das nun auch so mit dem Hund vom Nachbarn???

Boah, ich kann dich ja so gut verstehen !! Der ganze Streß mit dem kaputten Auto ist ja schon schlimm..
Ich hoffe, dass du eine gute Kaskoversicherung hast , denn das kann nun wirklich teuer werden. ´

Aber sieh es positiv ---jetzt bellt Nachbars Töle zumindest nicht mehr..

Ansonsten ...don´t feed the Troll ;)

ich an deiner stelle würde mir eher sorgen darüber machen, ob du überhaupt fähig bist ein auto zu lenken.
vor jahren eine katze, jetzt ein hund .... das nächste mal ein kind?? ... welches ja auch nicht über die motorhaube drüber sieht.

erkundige dich über die rechtlichen folgen bei einem anwalt .... hier wirst du sicher keine antworten darüber bekommen .... und bitte vertroll dich wieder!

@chris - es gibt spässchen die so geschmacklos sind, dass man nicht mehr über sie lachen kann.
gratuliere dir zu so viel geschmacklosigkeit und dümmlichkeit.

vielleicht denkst du mal einen moment darüber nach - falls du denken kannst - wie sich die menschen fühlen, die ihr tier durch einen unfall verloren haben, wenn sie sowas lesen !?

@michi92

Die Hautfetzen hängen noch immer dran, das is kein Joke!

@resa

ENTLICH MAL JEMAND DER MICH VERSTEHT!

Aber Antwort auf meine rechtliche Frage habe ich noch immer keine bekommen!

@Gregos

@atina

Da du mich nicht kennst und somit nicht objektiv darüber urteilen kannst ob ich fahren kann oder nicht hättest du dir das statement sparen können.
Das mit dem Kind ist ja schon wieder was anderes (is ja ein Mensch und kein Tier).

Aber da du anscheinend alles weist kannst du mir ja entlich mal die Antwort auf meine eigentlich Frage geben? ;)

@bluedog

gratuliere dir zu so viel geschmacklosigkeit und dümmlichkeit.

Warum weil ich unabsichtlich einen Hund überfahren habe? Das kann ja mal passieren du spast. :cool:

vielleicht denkst du mal einen moment darüber nach - falls du denken kannst - wie sich die menschen fühlen, die ihr tier durch einen unfall verloren haben, wenn sie sowas lesen !?

Ja ich kann denken. Und wie gesagt es war ein Unfall. Aber "resa" hat mich hier auf einen weiteren Denkanstoß gebracht! Wie is das mit der Kasko Versicherung? Zahlt die da was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben