Raum Korneuburg/Würnitz Hund gefunden .............

Also hab mit Christine telefoniert, sie sagt der Hund kommt zum Futter und heute wird eine Falle aufgestellt.
 
kann mir bitte wer sagen, wo genau der Hund sich befindet?? weil angeblich vermisst ein Jäger/Bauer seinen Hund, der im Wald entlaufen sein soll - meine Kollegin klärt das aber noch genauer!! vorallem wie dem sein Hund ausgeschaut hat :confused:
 
hmm, blöde frage, aber warum ist einstein dann ausgeschlossen? er könnte schon als "vorstehhund" durchgehen, weil jagdhund is er ja, dunkel auch. allerdings kein längeres fell:o
na ich drücke die daumen, dass er bald eingefangen werden kann. nur, die lebndfalle sollte man nicht zu früh aufstellen. sonst ist er wieder ganz weg. es ist eigentlich unglaublich, wie rasch hunde wieder verwildern, wenn sie mal zwei wochen alleine unterwegs sind. bei längerer zeit natürlich noch viel mehr. windis sind da gaaanz schnell:(, weil die eigenständigkeit wieder durchbricht.
viel glück!
 
Nein leider nicht :(
Angeblich war er in der Falle hat das Futter genommen und war wieder weg. :shifty: Ob die Falle nicht funktioniert hat oder schlecht eingestellt war weiß ich nicht. Er kommt nach wie vor zum Futter aber in die Falle geht er nicht mehr. Jetzt hat Christine eine Futterstrasse in die Falle gelegt aber er ist zu schlau. :o
 
wurde der hund schon gefangen?


Leider nein.
Die Tierrettung Weinviertel hat die Hoffnung aufgegeben,:( der Hund kommt auch nicht mehr zum Futter in diese Scheune:mad:
Er wurde angeblich nocheinmal in Kl. Rötz gesehen aber ich fürchte kein Mensch kümmert sich mehr um ihn.
Vielleicht meldet sich der Herr, der diesen Thread eröffnet hat, vielleicht weiß er mehr.
LG
 
Ich wohne in der nächsten Ortschaft zu Kleinroetz und gehe immer bis Kleinroetz spazieren....bis jetzt wäre mir der Hund noch nicht aufgefallen...
Werde die Augen offen halten!
 
Oben