Rauchen aufgeben, wer noch ?

Inzwischen sinds schon fast 2 Wochen und mir gehts noch immer ned ab. Das mit nach dem Essen, kenn ich aber - da denk ich meist noch während dem Essen "So jetzt rauch ich dann mal eine" :D
Aber was mir aufgefallen ist - der Tag ist auf einmal viel länger, seit ich aufghört hab.

das stimm. ich hab auch einmal viel mehr zeit in der arbeit und mein zeitguthaben schwindet. :eek:

wird zeit das ich zum sudokuspiel anfang statt rauchen! =)

Hallo,

darf ich mich anschließen?

Habe heute meine letzte Zigarette geraucht und das leere Packerl weggeworfen, jetzt wird nicht mehr nach gekauft.
Ich will unbedingt weg davon, momentan gehts mir noch ganz gut, sind aber erst ein paar Stunden......:o

LG Uli

will kein Grazer/Steirer von euch auf ein Antiraucherseminar im Dominikanerkloster?? Hab einen Platz gewonnen, kann aber nicht hingehen!
Samstag, 08.11 um 14:00 Uhr, dauert ca. 5 Stunden..

:)

hab grad den thread ein bisschen durchgelesen und soll ich euch was sagen:

Ich geh jetzt eine rauchen :p

(ich hab noch nie versucht aufzuhören - mir fehlt die Motivation - ich wart bis ich plane schwanger zu werden :))

lg chrissi

puuuh, gute frage, seit 2 monaten oder so.... ich weiß gar nicht mehr.
ich bin stolz auf dich
a194.gif
a194.gif
a194.gif
a194.gif
a194.gif

RESPEKT!
Ich gratuliere allen die es geschafft haben !!!!
Ich rauche schon über 30 Jahre und habe einfach nicht den Willen
damit aufzuhören.
Das es nur Nachteile hat ist mir klar , auch dass die Zigaretten immer
teurer werden . :mad:
lg Giacomo

ich hab nicht den vorsatz gehabt, aufzuhören. ich wollte bloß von einem tag auf den anderen nicht mehr rauchen. frag mich nicht, warum. hat mir einfach nicht mehr "geschmeckt".

ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht wirklich viel geraucht hab ;)

ich rauche seit ca einem jahr nicht mehr, habe mir aber beim ausgehen oder wenn ich mal alkohol getrunken habe die eine oder andere zigarette gegönnt, das war dann ca 1 -2 zigaretten in der woche und wurde aber immer weniger.

mittlerweile habe ich mir auch das abgewöhnt und seit ca 6 monaten keine einzige mehr geraucht - hat mir dann gar nicht mehr geschmeckt, mittlerweile finde ich zigaretten richtig ekelhaft und bin zur totalen nichtraucherin geworden :D ich trinke, ausser hier und da ein gutes glas wein zum essen, auch gar keinen alkohol mehr - da war es leicht die zigarette dazu dann auch wegzulassen.

Hi, also wenn ich so Sternschnuppes Beiträge lese - die könnten von mir sein :D
Habe vor 4 Jahren (am 20. Oktober 2004) von einem Tag auf den anderen die Zigaretten einfach am Couchtisch liegen gelassen - und da lagen sie dann. Ein paar Monate.... Und dann hab ich das Packl in die Lade geräumt - und da lagen sie da, bis sie alt und trocken waren hehe. Aber ich wollte halt nur die Sicherheit haben, dass die Tschick noch irgendwo greifbar sind. Nach einem Jahr hab ich das Packl dann endgültig geschmissen und seitdem keine Zigarette mehr angerührt. Allerdings war ich im ersten Jahr nicht sehr nett den Rauchern gegenüber, mittlerweile hab ich mich wieder eingeklinkt.
Also, wer auch immer zum rauchen aufhören will - TRAUT EUCH !!

Lg.
Uschi

Oben