Sandra007
Super Knochen
ich weiß jetzt nicht ob dieser aspekt schon eingebracht wurde aaaaaaber, was ich bei manchen raucherwufflern sehr spannend finde ist, dass ihr versucht immer das beste und hochwertigste Futter für den Hund zu kaufen, er bekommt etliche Kudden damit er eine Auswahl hat, wenns irgendwo zwickt schaut man gleich mal zum TA, länger als fünf Stunden allein und weniger als 3 Stunden Auslauf am Tag sind auch schlecht fürs Hundsi und dann habt ihr gar kein schlechtes gewissen dabei einen Hund und auch andre Tiere ( zb. mein Hase ist immer richtig unruhig geworden wenn einmal ein Besucher in der Wohnung geraucht hat...Rauch=Feuer) stundenlang am Tag einraucht obwohl Hunde ja auch noch dazu eine sehr sensible Nase haben und der Geruch ja schon für menschliche Nichtraucher ein Wahnsinn ist? Ich kann mir da nicht helfen aber da stimmt für mich was nicht. Wenn ich rauchen würde, dann würde ich sowohl für meine Kinder, als auch für meinen nichtrauchenden Partner als auch für meinem Hund zuliebe sofort damit aufhören, denn wie kommen andere dazu meinem Gestank ausgesetzt zu sein, bzw hättet ihr kein Problem damit wenn euer Hund nach einigen Jahren wegen euch lungenkrank wird???? ist nur so ne überlegung